hardrock-günni grüsst euch

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Antworten
hardrock-g
Member
Beiträge: 3
Registriert: So Apr 15, 2012 7:12 pm

Hallo zusammen, :rocka:
ich bin neu hier im forum.
bin 56 jahre alt. das ist erstes forum und ich werde mich erst mal damit beschäftigen.
ich bin leidenschaftlicher fan von musik aller art, außer von schlonz-pop und schlager:D
vorübergehend verabschiede ich mich jetzt und warte auf eure resonanzen.:gitar:
Zuletzt geändert von hardrock-g am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Na denn mal Willkommen hier bei uns :). Du wirst viel zu entdecken haben.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
hardrock-g
Member
Beiträge: 3
Registriert: So Apr 15, 2012 7:12 pm

[QUOTE=SonnyB.;294954]Na denn mal Willkommen hier bei uns :). Du wirst viel zu entdecken haben.[/QUOTE]

Hast du eigentlich die Dokumentation letzte Woche über Anvil im Fernsehen angeschaut, ich glaube das war letzen Montag. Ich fand as gar nicht mal so schlecht und wirklich interessant.

hardrock-günni grüsst dich
Zuletzt geändert von hardrock-g am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Nein, habe ich nicht gesehen. Speed ist aber auch nicht so ganz meine Baustelle :)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Hey Günni!

Willkommen!

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
hardrock-g
Member
Beiträge: 3
Registriert: So Apr 15, 2012 7:12 pm

Danke für eure netten Grüsse.
Ich habe mich sehr gefreut darüber, daß ich mehrer Resonanzen bekomme.:)

Bis bald hardrock-günni
Zuletzt geändert von hardrock-g am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bullit
Member
Beiträge: 6
Registriert: Di Apr 10, 2012 1:07 pm
Wohnort: K

Hallo auch,

willkommen und viel Spaß...
Zuletzt geändert von Bullit am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“