Hallo!

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Antworten
MinimalWaver
Member
Beiträge: 9
Registriert: Fr Jun 22, 2012 12:07 pm
Kontaktdaten:

Ich bin der neue hier :)Ich komme aus dem hohen Norden und interessiere mich eigentlich nur für die Musik der Achtziger (englischer Pop(ABC,Bucks Fizz,Dollar,Tight Fit etc etc),Synthie Pop ,New Wave),nicht so sehr für die Mode etc. hab ich alles hinter mir :)
Zuletzt geändert von MinimalWaver am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
immer bereit Schallplatten und CD's zu tauschen:Ich suche CDs und Vinyl (New Wave,New Romantics,NDW,Italo Disco,Synth Pop,Eighties,Minimal Wave!!!). Einfach mal was anbieten!Hier sind meine Tauschsachen:http://www.discogs.com/user/Luettin
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Willkommen im Forum! :)

Gruß
musicola


(in der Hoffnung, nicht schon wieder einen SCHEISS LINKSPAMMER begrüßt zu haben...)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MinimalWaver
Member
Beiträge: 9
Registriert: Fr Jun 22, 2012 12:07 pm
Kontaktdaten:

[QUOTE=musicola;296115]Willkommen im Forum! :)

Gruß
musicola


(in der Hoffnung, nicht schon wieder einen SCHEISS LINKSPAMMER begrüßt zu haben...)[/QUOTE]

Hallo!
Danke nett von Dir!

Gruss
Zuletzt geändert von MinimalWaver am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
immer bereit Schallplatten und CD's zu tauschen:Ich suche CDs und Vinyl (New Wave,New Romantics,NDW,Italo Disco,Synth Pop,Eighties,Minimal Wave!!!). Einfach mal was anbieten!Hier sind meine Tauschsachen:http://www.discogs.com/user/Luettin
StefanB
Member
Beiträge: 57
Registriert: Do Jan 05, 2012 2:27 pm
Wohnort: Naumburg

Hallo,
... habe auf discogs gelesen: 'Coldwave' -> Kennst du Guerre Froide - Demain Berlin?

Grüße
Zuletzt geändert von StefanB am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MinimalWaver
Member
Beiträge: 9
Registriert: Fr Jun 22, 2012 12:07 pm
Kontaktdaten:

[QUOTE=StefanB;296177]Hallo,
... habe auf discogs gelesen: 'Coldwave' -> Kennst du Guerre Froide - Demain Berlin?

Grüße[/QUOTE]

Hallo!
ja kenne ich. Ich kenne sogar 2 Versionen (die auf dem Sampler "Transmission 1981-1989" gefällt mir besser!

Gruss
Zuletzt geändert von MinimalWaver am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
immer bereit Schallplatten und CD's zu tauschen:Ich suche CDs und Vinyl (New Wave,New Romantics,NDW,Italo Disco,Synth Pop,Eighties,Minimal Wave!!!). Einfach mal was anbieten!Hier sind meine Tauschsachen:http://www.discogs.com/user/Luettin
StefanB
Member
Beiträge: 57
Registriert: Do Jan 05, 2012 2:27 pm
Wohnort: Naumburg

[QUOTE=MinimalWaver;296183]Hallo!
ja kenne ich. Ich kenne sogar 2 Versionen (die auf dem Sampler "Transmission 1981-1989" gefällt mir besser!

Gruss[/QUOTE]

unterscheiden sich worin?

Grüße
Zuletzt geändert von StefanB am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MinimalWaver
Member
Beiträge: 9
Registriert: Fr Jun 22, 2012 12:07 pm
Kontaktdaten:

[QUOTE=StefanB;296193]unterscheiden sich worin?
Grüße[/QUOTE]
das eine ist wohl eher eine Demo Version von einer Cassette. Die Soundquali ist auch absolut miserabel!

Gruss
Zuletzt geändert von MinimalWaver am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
immer bereit Schallplatten und CD's zu tauschen:Ich suche CDs und Vinyl (New Wave,New Romantics,NDW,Italo Disco,Synth Pop,Eighties,Minimal Wave!!!). Einfach mal was anbieten!Hier sind meine Tauschsachen:http://www.discogs.com/user/Luettin
StefanB
Member
Beiträge: 57
Registriert: Do Jan 05, 2012 2:27 pm
Wohnort: Naumburg

[QUOTE=MinimalWaver;296211]das eine ist wohl eher eine Demo Version von einer Cassette. Die Soundquali ist auch absolut miserabel!

Gruss[/QUOTE]

... dann hab ich nix verpasst; alles gut. Viel Spaß hier.
Grüße
Zuletzt geändert von StefanB am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“