Suche Instrumentaltitel mit eingespieltem Lachen

Den Harrow, Sabrina, Baltimora, Gazebo, Fun Fun, Valerie Dore, Modern Talking, Bad Boys Blue, Fancy

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Disco 80s
DanielSan76
Member
Beiträge: 101
Registriert: Mi Jun 28, 2006 12:43 am
Wohnort: Warsingsfehn
Kontaktdaten:

das weibliche lachen ist von yazoo...situation
Zuletzt geändert von DanielSan76 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
much
Member
Beiträge: 12
Registriert: So Jun 01, 2003 10:18 am
Kontaktdaten:

Hallo!

Das von Dir gesuchte Lied ist Marc Shreeve mit Legion...

Viele Grüße
Much
Zuletzt geändert von much am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Mustang68
Member
Beiträge: 5
Registriert: So Okt 16, 2011 7:43 pm

[QUOTE=much;296321]Hallo!

Das von Dir gesuchte Lied ist Marc Shreeve mit Legion...

Viele Grüße
Much[/QUOTE]

Hallo Much

Ich bin absolut begeistert und unendlich dankbar für diese Information. Bin vorhin fast
komplett ausgeflippt und habe Freudentänze veranstaltet. Meine Familie wollte schon
den Notarzt rufen. Nur Musikbegeisterte können wirklich nachvollziehen, welche Bedeutung
es hat, nach so vielen Jahren verzweifelter Suche auf Plattenbörsen, im Internet ect. dann
doch völlig unverhofft genau diesen Titel zu erwischen.

Nochmals vielen herzlichen Dank!!! :rocka:
Gruß Mustang68
Zuletzt geändert von Mustang68 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
much
Member
Beiträge: 12
Registriert: So Jun 01, 2003 10:18 am
Kontaktdaten:

[QUOTE=Mustang68;296367]Hallo Much

Ich bin absolut begeistert und unendlich dankbar für diese Information. Bin vorhin fast
komplett ausgeflippt und habe Freudentänze veranstaltet. Meine Familie wollte schon
den Notarzt rufen. Nur Musikbegeisterte können wirklich nachvollziehen, welche Bedeutung
es hat, nach so vielen Jahren verzweifelter Suche auf Plattenbörsen, im Internet ect. dann
doch völlig unverhofft genau diesen Titel zu erwischen.

Nochmals vielen herzlichen Dank!!! :rocka:
Gruß Mustang68[/QUOTE]

Hallo!

Bitte sehr! Freut mich sehr für Dich, denn ich kenne dieses Gefühl nur zu gut, wenn man nach schier endlos langer Suche dann doch noch Titel und Interpreten in Erfahrung bringen kann. Fast so wie früher, als man im Plattenladen endlich eine heiß ersehnte Maxi in Händen halten durfte, nachdem Sie der Händler extra bestellen musste...

Viele Grüße
Much
Zuletzt geändert von much am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO“