Suche 3 Lieder von 1984

Den Harrow, Sabrina, Baltimora, Gazebo, Fun Fun, Valerie Dore, Modern Talking, Bad Boys Blue, Fancy

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Disco 80s
Boomax
Member
Beiträge: 348
Registriert: Sa Jan 11, 2003 7:19 am
Kontaktdaten:

Hmmm, ich weiß ja nicht, woher du kommst, aber damals, als ich noch etwas jünger war und in den Discos diverse songs liefen (hauptsächlich Scotch, Den Harrow, my mine oder paris latino), da kannten selbst eingefleischte Italo fans weder den einen noch den anderen Namen, die ich gesucht habe.
Ich hatte die Melodien im Kopf, aber keiner konnte mir die Namen nennen, schon gar nicht Danny Keith.
Klar für eingefleischte Fans wie manche sind klingt das lächerlich, aber wären die soooo bekannt gewesen, hätte ich es schon damals gehabt.

Aber noch wa anderes:

Hey Scheul, eine fantastische Liste hast du auf deiner Seite, hättest es ruhig mal vorschlagen können, die werdich mir mal abklappern, vielleicht hab ich ja Glück.:dj:
Zuletzt geändert von Boomax am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Boomax
Member
Beiträge: 348
Registriert: Sa Jan 11, 2003 7:19 am
Kontaktdaten:

SOOOOOOOOOOOOOOOOOO, für alle die es interessiert:

Lied Nr.3 gefunden!!:bia:

Hab scheuls Liste ein wenig abgeklappert und gefunden:

Topo e Roby - Under the ice


.......und jetzt soll mal keiner hier behaupten, daß das Lied sooooo bekannt ist.....:lalala:

- - - Aktualisiert - - -

@scheul: Gazebo und Italo Disco????????? Alsoder hat hier nix zu suchen, dann schon eher Mike Mareen.....:nene::nene::nene:
Zuletzt geändert von Boomax am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antonio
Member
Beiträge: 213
Registriert: Sa Feb 08, 2003 8:37 pm
Wohnort: Wien-N

[QUOTE=Boomax;297342]

Topo e Roby - Under the ice


.......und jetzt soll mal keiner hier behaupten, daß das Lied sooooo bekannt ist.....:lalala:
[/QUOTE]

Ach, dieser Klassiker also. :D

Super, dass Du alles gefunden hast! :top:
Zuletzt geändert von Antonio am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

[QUOTE=Boomax;297342]
Topo e Roby - Under the ice


.......und jetzt soll mal keiner hier behaupten, daß das Lied sooooo bekannt ist.....:lalala:

Japp behaupte ich weil schon x-mal auf diversen Samplern zu finden :lastninja:

- - - Aktualisiert - - -

@scheul: Gazebo und Italo Disco????????? Alsoder hat hier nix zu suchen, dann schon eher Mike Mareen.....:nene::nene::nene:[/QUOTE]

Gazebo ist sowas wie Romantic Italo Disco , isses aber ... wobei "Masterpiece" am Anfang noch als Italo Pop durchging, weils Italodisco noch nicht so wirklich gab 1982

ääähm Mike Mareen ist Eurodisco , obwohl damals wars wurscht ... goile Italopladde :cool:
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[QUOTE=Boomax;297342]@scheul: Gazebo und Italo Disco????????? Alsoder hat hier nix zu suchen, dann schon eher Mike Mareen.....:nene::nene::nene:[/QUOTE]

Laß Gazebo ruhig mal da in der Sparte.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO“