Kajal, schwarzer Lippenstift und Haarspray - EURE FORGOTTEN HITS

Sisters Of Mercy, Front 242, The Cult, New Model Army

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Gothic
Antworten
Fenrisulfur
Member
Beiträge: 71
Registriert: So Sep 23, 2012 3:29 am

Grüß Goth zusammen!

wie ich schon in meiner Vorstellung geschrieben hab bin ich BAUJAHR 82...d.h ich hab vieles durch hören und forschen lernen müssen, was meiner Liebe zu der "Guten alten Zeit" keinen Abbruch tut...Bis vor ein paar Jahren war ich sowas wie ein DJ in einer lokalen Musik-Kneipe/Bar mit wechselndem Program...seitdem bin ich "privater" Sammler alter Alben und sonstiger Tonträger.

Also...falls jemand seine Sammlung auflösen will...bitte melden!!!!!
Zuletzt geändert von Fenrisulfur am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - GOTHIC / DARKWAVE / EBM“