An alleeeee schwwarzen seelen!!!!

Sisters Of Mercy, Front 242, The Cult, New Model Army

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Gothic
Antworten
Fenrisulfur
Member
Beiträge: 71
Registriert: So Sep 23, 2012 3:29 am

Hell o!


Möchte hier in eigener Sache, ohne nen Wink der Betreiber (nein wirklich!!!!) auf das Sterben eines Traditions Clubs aufmerksam machen!!!!!

Das "Top Act" in Zapfendorf bei Bamberg ist seit fast zwei Jahrzenhten DER Anlaufpunkt in Nordbayern, Hessen und ÜBERHAUBT!!!!!
Hier sind "Das Ich" und der Henke von "Goethes Erben" und so manch Anderer am Anfang mal aufgetreten....
Ein gemütlicher, kleiner, nicht auf die "Knicklicht-Massen" ausgerichteter Ort, der nun wohl leider am Ende ist!

Bin wohl grad persönlich beeinflusst, aber BITTE schaut nochmal vorbei, wir paar Leute konnten das Ende nicht mehr aufhalten...

http://www.lanuitobscure.de/

Es ist eine Schande...aber wir haben ja auch kein Wählscheibentelephon mehr....
ich könnt heulen
Zuletzt geändert von Fenrisulfur am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - GOTHIC / DARKWAVE / EBM“