Aktive Benutzer im Forum - Postingflaute bei 80s Themen, jenseits suche CD/Lied XY

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Fenrisulfur
Member
Beiträge: 71
Registriert: So Sep 23, 2012 3:29 am

[QUOTE=Lutz;297471]Och der war doch nett :D[/QUOTE]


hab vom 9ten bis 12ten Lebensjahr Professionell Akkordeon gespielt....;) nachdem wir aber im Landkreis getourt sind ;) musste ich aufhöhren...war wohl auch ne Zeitfrage so von wegen raus ausm Dorf und SCHULE...mein Versuch mit dem Keyboard und Samples war auch ohne große Resonanz....also leg ich auf, was irgendwer schonmal verkauft hat!
Zuletzt geändert von Fenrisulfur am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=Fenrisulfur;297845]hab vom 9ten bis 12ten Lebensjahr Professionell Akkordeon gespielt....;) nachdem wir aber im Landkreis getourt sind ;) musste ich aufhöhren...war wohl auch ne Zeitfrage so von wegen raus ausm Dorf und SCHULE...mein Versuch mit dem Keyboard und Samples war auch ohne große Resonanz....also leg ich auf, was irgendwer schonmal verkauft hat![/QUOTE]

Hehe

Hey - Du postest ja jetzt in einer Nacht mehr als das normale Postingaufkommen dieses Forums in einer Woche! Super! Weiter so! :)

stille mitteilung an mich: wenn wir einen mod hätten könnte er obiges posting auch in den musikthread verschieben
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“