Dinge, die uns ganz schön alt aussehen lassen

Ob der wilde Süden oder der kühle Norden, hier trifft man sich zwischen den großen Treffen
Die Luftgitarre
Member
Beiträge: 1175
Registriert: Mi Okt 09, 2002 12:59 pm
Kontaktdaten:

Manchmal gibt's auch Dinge, die uns jung aussehen lassen!

Eben in der U-Bahn stand ein schätzungsweise zwischen 20- und 30-jähriger Typ mit Kopfhörern neben mir. Aus diesen tönte eine mir wohlvertraute Musik ...

[video=dailymotion;xk9ab2]http://www.dailymotion.com/video/xk9ab2 ... ideo_music[/video]

:cool:
Zuletzt geändert von Die Luftgitarre am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Conny2808
Member
Beiträge: 475
Registriert: Fr Mär 25, 2011 4:35 pm
Wohnort: Dresden

[QUOTE=Die Luftgitarre;298035]Manchmal gibt's auch Dinge, die uns jung aussehen lassen!

Eben in der U-Bahn stand ein schätzungsweise zwischen 20- und 30-jähriger Typ mit Kopfhörern neben mir. Aus diesen tönte eine mir wohlvertraute Musik ...

[video=dailymotion;xk9ab2]http://www.dailymotion.com/video/xk9ab2 ... ideo_music[/video]

:cool:[/QUOTE]

Joa, und wenn ich dann so in meiner Umgebung mitbekomme, dass 20- bis 30jährige voll auf Roland Kaiser und Roger Whitaker abfahren, dann staune ich auch nicht schlecht. ;)
Zuletzt geändert von Conny2808 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kuddel Daddeldu
Beiträge: 658
Registriert: Di Jul 31, 2012 8:47 pm
Wohnort: Duisburg

[QUOTE=Conny2808;298041]Joa, und wenn ich dann so in meiner Umgebung mitbekomme, dass 20- bis 30jährige voll auf Roland Kaiser und Roger Whitaker abfahren, dann staune ich auch nicht schlecht. ;)[/QUOTE]


hmm,wieviele Kisten Bier haben die getrunken,um sich solche Musik reinzuziehen :hää:
nüchtern gehen die ja schon mal erst recht gar nicht-aber jeder nach seiner Fasson.

um alt auszusehen,brauche ich nur in den Spiegel zu sehen :D
ist mir aber sch....egal,so ist eben das Leben,ich bin eben keine 20 mehr
Zuletzt geändert von Kuddel Daddeldu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Conny2808
Member
Beiträge: 475
Registriert: Fr Mär 25, 2011 4:35 pm
Wohnort: Dresden

[QUOTE=Kuddel Daddeldu;298042]hmm,wieviele Kisten Bier haben die getrunken,um sich solche Musik reinzuziehen :hää:
nüchtern gehen die ja schon mal erst recht gar nicht-aber jeder nach seiner Fasson.[/QUOTE]

Eigentlich waren die schon ganz nüchtern, deshalb hab ich ja auch gestaunt, dass so junge Menschen auf diese Art von Musik stehen. ;)

Ach, bei Roger Whittaker hatte ich ein "t" unterschlagen. Obwohl, den hab ich eigentlich auch mal sehr gemocht, und es war ein sehr feiner Mensch.

[QUOTE=Kuddel Daddeldu;298042]um alt auszusehen,brauche ich nur in den Spiegel zu sehen :D
ist mir aber sch....egal,so ist eben das Leben,ich bin eben keine 20 mehr[/QUOTE]

Nun ja, das liegt eh im Sinne des Betrachters. ;) Man sagt ja immer: "Man ist so alt, wie man sich fühlt."

Nun, im Kopf fühle ich mich noch nicht wie Mitte 40, aber wenn ich so merke und beobachte, wie sich mein Körper bewegt, dann fühle ich mich wie 90. :D
Zuletzt geändert von Conny2808 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Stefan Rammler
Member
Beiträge: 329
Registriert: Mo Jul 29, 2002 2:20 pm
Kontaktdaten:

[QUOTE=Die Luftgitarre;298035]Manchmal gibt's auch Dinge, die uns jung aussehen lassen!

Eben in der U-Bahn stand ein schätzungsweise zwischen 20- und 30-jähriger Typ mit Kopfhörern neben mir. Aus diesen tönte eine mir wohlvertraute Musik ...
[/QUOTE]


Naja, der ein oder andere von uns wird sich auch Beatles oder Elvis Presley angehört haben.
So ungewöhnlich ist so etwas ja nicht.

Wenn wir noch jung aussehen wollen, müssen wir ins Musikantenstadl oder zum Nachmittagstanztee im
Kurpark gehen..
Zuletzt geändert von Stefan Rammler am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT“