True System gesucht

Hier passt alles rein, was mit den 80er-Jahren zu tun hat und du käuflich erwerben möchtest.
Antworten
froppen
Member
Beiträge: 107
Registriert: So Jun 27, 2004 2:16 pm
Kontaktdaten:

Hallo ihr...

bin zwar nicht grad ein grosser Bohlen Fan,denoch suche ich ein glaub ich sehr rares teil.Der Song ist von True System und heisst Dietmar Kohlen.Ist so eine Verarschung auf unser erfolgreiches Duo der 80er.Wer kann mir helfen wie ich an dieses Teil rankomme.Ich hab es zwar noch auf Tape aber die Qualy lässt doch sehr zu wünschen übrig.

Also helft mir bitte,wenn einer kann

Danke und liebe Grüsse,der Froppen.
Zuletzt geändert von froppen am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Shinji
Member
Beiträge: 18
Registriert: Fr Aug 20, 2004 6:19 pm
Kontaktdaten:

TRUE SYSTEM - Dietmar Kohlen / Yes, I'm Dietmar
red Vinylsingle
PENG Records PE 100.90.101
P + C 11/1990
Zuletzt geändert von Shinji am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MG-JO1963
Beiträge: 396
Registriert: Sa Jul 19, 2003 8:56 pm
Wohnort: M

... ha, genau die Single habe ich gerade bei eBay drinne,
aber bitte nicht den Kommentar eines BOHLEN Fans lesen,
der unter Fragen an Verkäufer eine nette Behauptung
aufgestellt hat!

Verkäufer: www_jo-free-records_com

Have a nice day
JOachim
Zuletzt geändert von MG-JO1963 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
stanor2
Member
Beiträge: 8
Registriert: Mi Nov 21, 2012 10:53 am

Hallo , Habe die True System gerade zu Verkauf ! Gruss stanor2
Zuletzt geändert von stanor2 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - SUCHEN / SEARCH“