Ab wann bestimmte Mikado - Werbung?

Werbung in den 80ern. Teils Trash, teils Kult. Aber im Rückblick immer für einen Lacher gut!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Werbeartikel der 80er
Antworten
Shriekback
Member
Beiträge: 116
Registriert: Do Dez 12, 2002 11:37 am
Kontaktdaten:

Hi,

ich hab ne Frage, die mir wirklich seeehr wichtig ist (weswegen löse ich vielleicht hinterher auf, es ist ne etwas lächerliche Geschichte ;)).
Ihr kennt doch alle diese Keks - Mikado - Stäbchen mit außen Schokolade drum. Irgendwann in den 80ern muss es dazu ne Werbung gegeben haben, wo so fröhliche Leute gesungen haben:

"Es gibt ein Spiel, das schmeckt mir so und dieses Spiel heißt Mikado!"

Oder zumindest so ähnlich.

Ich muss wirklich sehr dringend wissen, ab wann genau diese Werbung lief. Es muss nicht auf den Monat / Tag genau sein, aber wenn mir jemand zumindest sagen könnte "lief zum ersten Mal / seit 1985/87/82", dann wäre ich sehr glücklich damit.
Für den Anfang würde es mir schon reichen, wenn sich jemand fände, der mit Gewissheit sagen könnte, dass sie dann und dann zumindest schon definitiv lief, unabhängig seit wann.

Also, hoffe auf Hilfe,
die Sache liegt mir schon lang aufm Herzen.

Viele Grüße,
Shriekback :)
Zuletzt geändert von Shriekback am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
HolgerNRW
Member
Beiträge: 1
Registriert: Di Feb 25, 2003 10:00 pm
Kontaktdaten:

Hi,
versuche es mal über Griesson-deBeukelaer, die stellen jetzt Mikado her, früher deBeulelaer-Lu.
Vielleicht antworten die auch auf Deine mail, viel Glück.

http://www.griesson-debeukelaer.de

Gruß
Holger
Zuletzt geändert von HolgerNRW am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS“