Hallo ihr!

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Antworten
Minimi
Member
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jan 30, 2013 9:51 pm
Wohnort: Hamburg

Hallo ihr!
Ich bin die Beathe, hab mich hier einfach mal Minimi genannt, da ich nicht die größte bin :D Zu euch gestoßen, da ich logischerweise die 80er Liebe :D Glaube es gibt nichts besseres als Dirty Dancing oder die guten Alten sachen von Michael Jackson! Ansonsten wünsch ich euch einfach noch einen schönen Abend!
Lg und eine angenehme erholsame Nacht :)
Zuletzt geändert von Minimi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lexi
Member
Beiträge: 586
Registriert: So Feb 03, 2013 10:50 pm

[QUOTE=Minimi;299630]da ich nicht die größte bin[/QUOTE]

Liegt bei Frauen die Grenze für nicht groß bei 1,50 m oder doch schon eher bei 1,60 m?
Zuletzt geändert von Lexi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“