die 80er leben wieder.....weiter....! O Children!

Sisters Of Mercy, Front 242, The Cult, New Model Army

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Gothic
Antworten
Fenrisulfur
Member
Beiträge: 71
Registriert: So Sep 23, 2012 3:29 am

Grüß Goth!

möchte hier alle "old shool" oder jung gebliebenen Cure, DM, Smiths Fans ansprechen!

Die Junge Band aus London(DIE WAREN 1990 NICHMAL GEBOREN) O Children macht seit einiger Zeit Musik, wo Ian Curtis mit JoY Division (RIP Ian)und die guten Smith und der Robert Schmidt aufgehöhrt haben!!

Höhrt auf Youtube mal rein...die beiden Alben sind nur zu empfehlen!

O.Children - Ruins - YouTube
Zuletzt geändert von Fenrisulfur am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Bemerkenswert! Ich werde gleich mal vorschlagen, die Single in die Jukebox vom Transmission Club zu packen.

Ungewöhnlich in dieser Schublade - der schwarze Sänger - also die Hautfarbe ;) Tolle Stimme - der Song könnte für meinen Geschmack ein Tick mehr "wall of guitars" vertragen... ansonsten super!
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fenrisulfur
Member
Beiträge: 71
Registriert: So Sep 23, 2012 3:29 am

klasse, oder?... der hat mal echt ne "schwarze" Stimme mit Potential!!!!! Seit Mr. Peter Steele von uns gegangen ist hab ich nichts einnehmenderes als die band aus London gefunden....war nur einmal im "Orkus" dabei....aber ohne "Fans" bleiben die Jungs wohl n Geheimtip!
Zuletzt geändert von Fenrisulfur am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - GOTHIC / DARKWAVE / EBM“