Hallo liebe 80er Fans!

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Antworten
b.b.
Member
Beiträge: 0
Registriert: Di Jun 25, 2013 9:45 pm
Wohnort: Rosenheim

Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hab mich mal spontan angemeldet. :)

Ich liebe Musik und war in den 80ern, die erste weibliche DJine in unserer Region.
Da haben die Leute noch ungläubig geguckt, wenn eine Frau am Mischpult stand und dann auch noch guten Sound auflegte. ;) Bis vor kurzem habe ich Internetradio gemacht und das hat mir eine Menge Spaß gemacht!

Schon als Kind habe ich mich für Musik interessiert und die Sendung POP nach 8 war immer ein Muss! Von meinem ersten Lehrgehalt hab ich mir ein Mischpult, einen Plattenspieler und CD-Player geleistet. Dann gings los mit Platten und Cds sammeln. Im Laufe der Jahre habe ich dafür ein halbes Vermögen ausgegeben, aber jeder hat ja irgendeinen Hau, oder!? ;)

Aber das Leben ändert sich und ich werde Ende des Jahres in die Karibik auswandern. :)

Nun bitte ich um euer Hilfe. Ich verkaufe meine komplette Schallplatten- und CD-Sammlung und habe keinen Schimmer, was man dafür verlangen kann.
Ich habe zum Beispiel die legendären "Munich-City-Nichts" Vol. 1-26. Damals zahlte ich auf einer Plattenbörse um die 500,- DM glaub ich?

Nun meine Frage an euch:
Was ist der Satz heute ungefähr wert?
Hat von euch jemand Interesse an dem Satz und weiteren Platten bzw. CDs?
Ich habe einige Raritäten. :)

Habe Fotos bei ebay-Kleinanzeigen, aber da wollen die Leute wirklich alles geschenkt. :(
Habe ja auch viel zu verschenken, aber nicht alles!
Hier der Link zu meinen Kleinanzeigen. eBay Kleinanzeigen | Andere Anzeigen des Anbieters

Freue mich auf eure Antworten und hoffe, dass meine Schätze in gute Hände kommen. :)

Liebe Grüße
b.b.
Zuletzt geändert von b.b. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
make my day
Member
Beiträge: 0
Registriert: So Feb 16, 2014 2:40 pm

Hallo b.b,

du weilst sicher schon unter karibischer Sonne und lässt es dir gutgehen.
Hoffe du hast deine "Schätze" gut an die Frau/Mann gebracht.

Das Selbige habe ich nun auch vor, nach und nach meine LP/CD-Sammlung auflösen.
Die eine oder andere Scheibe sei es groß oder klein wird sicher für euch dabei sein.

Beginne mit dem gleichen Klassiker wie Du:

- Munich City Nights Originaledition von 1-16 in dazugehöriger Schuberbox
und
- Munich City Nights Originaledition von 17-26 in dazugehöriger Schuberbox

Ernstgemeinte Angebote nehm ich gerne entgegen.

Werde nach und nach meine "Sahnestückchen" einstellen.

thx
make my day
Zuletzt geändert von make my day am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

@Administration - Bitte aufpassen !!! Munich City Nights sind "INOFFIZIELLE" CD's
Würde jedwede Verkaufsaktivität auf dem Board unterbinden
Danke

PS > Der Ebay Kleinanzeigen Link ist ein Deadlink
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“