Glam Rock Party - Sa., 01.06. @turock,Essen

Helloween, Alice Cooper, Cinderella, Manowar, Motörhead, Axxis ... und wie sie alle heißen.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Hard N Heavy
Antworten
Nyx_696
Member
Beiträge: 59
Registriert: So Mär 31, 2013 8:44 pm

Leute!


Am kommenden Samstag ist wieder fluffiger Glam und kultiger Rock angesagt!

Auch bei der fünften Glam+Rock Party bringt Gast DJane Kris mit Glam- und Hardrock, Sleaze- und Hairmetal sowie 70-90s Classics die Puppen zum Tanzen.
Also kommt vorbei und macht mit!


Beginn: 22:00 Uhr
AK: 9 € MVZ


[IMG]http://www.turock.eu/temp/070513_055432.jpg[/IMG]


http://www.facebook.com/events/453536881401031/
Zuletzt geändert von Nyx_696 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
sturzflug69
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Feb 03, 2003 6:24 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Also gegen "etwas" Werbung habe ich ja nix, aber man sollte doch auch nebenbei "etwas" zum Forenleben beitragen.
Zuletzt geändert von sturzflug69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
My candle burns at both ends
it will not last the night
but ah my foes
and oh my friends
it gives a lovely light.
Nyx_696
Member
Beiträge: 59
Registriert: So Mär 31, 2013 8:44 pm

Sorry, jetzt erst gesehen.
Aber die Konzerte und Parties sind doch nicht uninteressant, oder? Ich kann ja auch einen Sammel-Thread a la "Konzerte&Partys im turock, Essen" eröffnen, dann ist es aufgeräumter. ;) Wäre das ok?
Zuletzt geändert von Nyx_696 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - HARD’N’HEAVY“