Regen in der Neuen Deutschen Welle

Irgendwie, irgendwo, irgendwann... Ich seh' den Sternenhimmel ... Neue Deutsche Welle, aber auch Deutschrock und Schlager!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der Neuen Deutschen Welle
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

[QUOTE=Elek.-maxe;303271]Na, dann aber gleich "Sturm!" vom Hans.[/QUOTE] "Sturm" ??? Kenne ich eigentlich eher als die deutsche Version von "Waves" ... Benny (Schnier)

Costa Cordalis & Lena Valaitis "Wenn der Regen auf uns fällt" (zwar SchlagerPop aber Hans Hartz ist ja auch kein NDW)
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Veja
Member
Beiträge: 1645
Registriert: Sa Okt 13, 2001 7:47 pm
Wohnort: Hamburg

Viel ists nicht mehr geworden.

Steinwolke - Katherine Katherine
(Regen fällt, doch das stört mich nicht)

Gänsehaut - Schmetterlinge gibts nicht mehr

(Langsam geht die Sonne auf über dem Feld, zahllose Tautropfen glitzern im Licht.)

Piet Klocke - Lichter der Stadt
(Nebel im Kopf und reizbar wie'n rotes Tuch)

Monopol - Weisses Haus
(Ich seh durch das Glas nach draussen, wie der Regen fällt)

Prinzip - Wir reiten mit dem Sturm

Das regenreichste Lied, das durchgängig nur vom regnen handelt, ist aber von der Band X-Mal Deutschland und heißt Reigen.
X-Mal Deutschland - Reigen
(Regen, Regen, wenn es regnet bei Nacht, Wir trinken die Tropfen direkt aus dem Himmel)
Zuletzt geändert von Veja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
synmaster
Member
Beiträge: 938
Registriert: Mi Jan 08, 2003 4:43 pm
Kontaktdaten:

[QUOTE=Babooshka;303170]Ich steh im Regen[/QUOTE]
... warum kommst du nicht?
Ich steh im Regen
Wo ist dein Gesicht?


HÄHÄ...DAS war mir klar, dass sich jetzt die Fragezeichen auf den Stirnen der BO80s-Foristen bilden :cool:

Schön
- "Ich steh im Regen"
Das war die B Seite von "Langeweile" (1983). Wohl ein ganz rares Teil heute...

Und das Mädel das da gesungen hatte, lag stimmlich irgendwo zwischen Andrea Mothes (Nichts) und der Sängerin von JAWOLL.
Zuletzt geändert von synmaster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN“