Der Lustige-Links-Thread!

Hier sind Spiele drin, wie z.B. Hangman und andere Endlosspiele
lastninja
Beiträge: 670
Registriert: Do Jul 22, 2010 8:35 pm
Wohnort: Lost City
Kontaktdaten:

Zuletzt geändert von lastninja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing



SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Es gibt in den USA doch tatsächlich eine Art "Cafe80s": New Wave Restaurant | About

Schaut euch mal die Speisekarte an :D
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=SonnyB.;303776]Es gibt in den USA doch tatsächlich eine Art "Cafe80s": New Wave Restaurant | About

Schaut euch mal die Speisekarte an :D[/QUOTE]

Haha - klasse :D

Also ich nehme...

N Cure Cocktail, Billy Idol Bacon Burger (ohne Bacon), dazu Ferris Bueller Buffallo Wings
Zum Runterspülen ein Shane MacGowan (hab ich mir gerade ausgedacht)

:cool:

Kein Wunder, dass die Amis so fett sind, wenn man sich die Karte so reinzieht... *g*

BTW: Muss gerade an den Laden hier denken:

[IMG]http://www.alice-dsl.net/lgoerke/retro.jpg[/IMG]
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[QUOTE=Lutz;303777]Zum Runterspülen ein Shane MacGowan [/QUOTE]
:eek:
Bist du wirklich sooo trinkfest, daß du den verträgst?
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=Elek.-maxe;303780]:eek:
Bist du wirklich sooo trinkfest, daß du den verträgst?[/QUOTE]

Gibts den wirklich? Also den Drink? :D
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[QUOTE=Lutz;303781]Gibts den wirklich? Also den Drink? :D[/QUOTE]

Jetzt musste ich erst mal googeln wer der Typ eigentlich ist. Der muss wohl gesoffen haben (und noch saufen) wie ein Eimer ohne Boden. Deshalb gehe ich mal davon aus, das Maxe mit trinkfest meinte: "Verträgst du wirklich 120 Liter Lallohohl?" ;)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=SonnyB.;303782]Jetzt musste ich erst mal googeln wer der Typ eigentlich ist. Der muss wohl gesoffen haben (und noch saufen) wie ein Eimer ohne Boden. Deshalb gehe ich mal davon aus, das Maxe mit trinkfest meinte: "Verträgst du wirklich 120 Liter Lallohohl?" ;)[/QUOTE]

:D Ist ein Wunder, dass Shane überhaupt noch lebt - und immer schön zum Zahnarzt gehen, liebe Kinder :zahn:

[video=youtube;mn18kl29F6w]http://www.youtube.com/watch?v=mn18kl29F6w[/video]

In der Wave-Kneipe hab ich ja auf der Karte Bier vermisst - aber das können die Amis eh nicht so gut...

Meine Empfehlung (hab ich mal in Spandau auf ner Tanke entdeckt - gleich bei Babooshka umme Ecke):

[IMG]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... r_pils.jpg[/IMG]
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Uuuund Boxen an bitte:

Einige werden das kennen :D
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
maria342
Member
Beiträge: 11
Registriert: Mo Feb 19, 2024 6:54 pm

musicola hat geschrieben: Di Aug 17, 2004 9:01 pm Auch was extrem witziges:

http://www.deppenleerzeichen.de/

:ro
Diese Seite kann ich nicht öffnen.
Antworten

Zurück zu „FUN & SPIELEBOARD“