Frage zu Audacity / Spulen oder Spring-Funktion ?

Videorecorder, Commodore 64, Amiga, Plattenspieler, Mofa, Moped, Auto ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Retro-Spielekonsolen
Antworten
Superstar
Member
Beiträge: 279
Registriert: Fr Mai 07, 2004 4:51 pm
Kontaktdaten:

hi!
kennt sich jemand mit dem freeware programm audacity aus ?

wie kann ich mit dem programm spulen, oder von einer stelle zur nächsten springen ??? will mir ja nicht jedes mal das lied anhören, bis ich dort bin, wo ich hin will. hat da einer ne ahnung ?
danke
Zuletzt geändert von Superstar am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
synth66
Member
Beiträge: 756
Registriert: Do Jun 26, 2003 4:58 pm
Kontaktdaten:

vielleicht Cursor platzieren und nochmal "Play" drücken ?

So geht es zumindest in anderen Audio-Programmen.

Viele Grüße.

synth66.
Zuletzt geändert von synth66 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"For Those With An Eye For The Finer Details, We Salute You..."
Superstar
Member
Beiträge: 279
Registriert: Fr Mai 07, 2004 4:51 pm
Kontaktdaten:

muss ich mal probieren ... bei audacity in der anleitung finde ich auch nichts. sonst ist das programm wirklich topp.
Zuletzt geändert von Superstar am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Kennt jemand einen Link, wie man mit Audacity arbeitet. Ich bin da wirklich nicht gerade der Held, würde aber gerne mehr können. Und da ich jemand bin, der zum Lernen immer Anleitungen braucht, frage ich einfach mal in die Runde.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SportGoofy
Member
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Dez 23, 2002 9:15 am
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Zuletzt geändert von SportGoofy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY“