Forumssprache Deutsch????

Bei Fragen rund um das Forum oder Problemen mit anderen Usern oder sonstige Anmerkungen kann in diesem Forum Kontakt zu den Moderatoren aufgenommen werden.
Antworten
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

ohne dem lieben Andrew zu nahe treten zu wollen
bisher war die Forumssprache eigentlich "deutsch"
bei Einzelfällen scheint es ja auch unwesentlich ... aber Andrew rockt das Board grade
Bitte um klärende Worte:thx:
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Moin Zachi,

Andrew ist, wie ich gerade sehe seit 2004 bereits hier angemeldet und beim Überfliegen seiner Posts sehe ich, dass er wohl immer in englisch schreibt. Ich denke das ist verkraftbar. Weitere Meinungen? Lutz? Babooshka? Mijo?
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

@Chris

Sehe ich auch so...
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

ok , daß er schon so lange angemeldet ist habe ich jetzt gar nicht gesehen
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=ICHBINZACHI;304917]ok , daß er schon so lange angemeldet ist habe ich jetzt gar nicht gesehen[/QUOTE]

Na und ein wenig Englisch kann ja auch nicht schaden - so als Inspiration und so... ;)

Keep on, Andrew :)
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

for me is it no problem and if it's okay for you it's okay for me
Keep on 80's :)
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „Kontakt zu den Moderatoren“