Ü-Ei-Figuren der 80er :)

Ob der wilde Süden oder der kühle Norden, hier trifft man sich zwischen den großen Treffen
Antworten
hotdoc68
Member
Beiträge: 1
Registriert: Sa Dez 21, 2013 11:59 pm

Ich erinnere mich noch genau an die 80er. Ich hatte damals ü-Ei-Figuren - alle ganz sorgfältig weggelegt in eine Keksdose mit den Beipackzetteln. Auch die, die heute Raritäten sind. Wie schon geschrieben - ich HATTE. Gott weiß, wo die geblieben sind :(. Und weil ich gerne meine Kindheit Stück für Stück wiederhaben möchte, suche ich jetzt eben jene Figuren. Ein paar habe ich schon wieder. besonders die Schlümpfe mochte ich gerne. In jedem 7. Ei steckt ein kleiner Schlumpf - lalala....
[img]http://s7.directupload.net/images/131221/9unqvoi4.jpg[/img]
[img]http://s1.directupload.net/images/131221/ynrhfyky.jpg[/img]
[img]http://s7.directupload.net/images/131221/s4tuvjha.jpg[/img]
[img]http://s14.directupload.net/images/131221/p5quttrk.jpg[/img]
[img]http://s7.directupload.net/images/131221/io2l7npm.jpg[/img]
[img]http://s14.directupload.net/images/131221/2eshceue.jpg[/img]
[img]http://s1.directupload.net/images/131221/3i62gsbu.jpg[/img]
Zuletzt geändert von hotdoc68 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lesscities
Beiträge: 604
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:32 pm
Wohnort: M

Ja, da sind ein paar meiner schätzchen, Flötenschlumpf, Blinde-Kuh-Schlumpf, Sackhüpfschlumpf.
warzenschwein mit Ball auf Hörnern, Krokodil.
Reporter-Goofy und Hände in Hosentaschen Mickey...
Zuletzt geändert von lesscities am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
.-. .- -.. .. --- .- -.-. - .. ...- .. - -..-- radioactivity .. ... / .. -. / - .... . / .- .. .-. / ..-. --- .-. / -.-- --- ..- / .- -. -.. / -- . is in the air for you and me
Cinderella
Member
Beiträge: 918
Registriert: Di Dez 04, 2012 5:53 pm

https://www.best-of-80s.de/80er-80s-labe ... post303790

An die Disney-Figuren und Pumuckel erinner ichmich vage
Zuletzt geändert von Cinderella am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT“