Ärzte "Bitte Bitte" Domina Mix

Irgendwie, irgendwo, irgendwann... Ich seh' den Sternenhimmel ... Neue Deutsche Welle, aber auch Deutschrock und Schlager!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der Neuen Deutschen Welle
Antworten
Fatalist
Member
Beiträge: 88
Registriert: Fr Jun 30, 2006 11:19 am

Es ist mir nicht gelungen zu ergoogeln, wer im Domina Mix die Vocals einsprach. Ich meine es vor zwanzig Jahren gewußt zu haben, und daß die Dame keine Unbekannte war. Hat jemand eine Idee?
Zuletzt geändert von Fatalist am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Teresa Orlowski, denke ich.
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Also da bin ich mir nicht so sicher, Christoph. Sie spielte im Video-Clip mit, aber ob sie auch die Textpassagen im Domina-Mix sprach.... hmmm???
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Es leben CD-Booklets! Im Beiheft zur DoppelCD "das beste von kurz nach früher bis jetze" schreibt Farin Urlaub (Die Ärzte) von einem Besuch in einem Studio bei einer befreundeten Domina namens Dominique. Und weiter schreibt er: "Für die Maxiversion unseres einzigen Synthie-Stückes gab "Dominique" dann noch ein paar wissenswerte Details aus ihrem Job preis".

Also berichtige ich: es spricht nicht Teresa O.. Wenn man genau vergleicht, klingt die Stimme auch ganz anders als in ihren Filmen :-D
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Fatalist
Member
Beiträge: 88
Registriert: Fr Jun 30, 2006 11:19 am

Super Danke. Also doch nicht unbedingt jemand prominentes ;-)
Zuletzt geändert von Fatalist am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN“