Italo-Interpret: Caps, K.B., CC oder Si Si?

Den Harrow, Sabrina, Baltimora, Gazebo, Fun Fun, Valerie Dore, Modern Talking, Bad Boys Blue, Fancy

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Disco 80s
Antworten
compagnies
Member
Beiträge: 1900
Registriert: Di Aug 05, 2003 8:04 am
Wohnort: 21***

Was ist denn der richtige "Vorname" für dieses Projekt (wenn ich das so bezeichnen kann).

In irgendeinem Thread ging es ja bereits um die manchmal etwas erschwerte systematische Archivierung. Ich habe mich in diesem Falle für Caps als "Nachnamen" entschieden!

Auf dem Frontcover steht "K.B.", auf dem Label Si Si und auf scheuls HP in der Labels/zyx/Nummernaufzählung unter CC.

Was kann denn da empfohlen werden?
Zuletzt geändert von compagnies am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
:compagnies:
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Steht bei mir echt CC? Muss ich mal überprüfen ...

"Do you really need me" ist auf jeden Fall unter beiden "Si Si" und "K.B." rausgekommen. Ich glaube das "Si Si" mussten sie fallen lassen, da es eine zu ähnliche Ähnlichkeit mit "C.C." Catch hatte.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
DJDANCE
Member
Beiträge: 1930
Registriert: Sa Sep 07, 2002 9:28 pm
Wohnort: DRESDEN
Kontaktdaten:

Da haben CAY HUME und CHRIS-LEIS BENDORFF was mit zu tun! Zumindest geschrieben und produziert!
Zuletzt geändert von DJDANCE am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Andrew
Member
Beiträge: 306
Registriert: So Jul 25, 2004 3:16 pm
Kontaktdaten:

also these I like :)

Caron - Out of the Night
Amandras - Another Lover
Zuletzt geändert von Andrew am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO“