Suche Song

Wie hieß der Titel gleich? Von wem war das? Einfach hier fragen!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Hits
Antworten
nebelhorn
Member
Beiträge: 25
Registriert: Mi Jul 18, 2007 12:44 pm
Wohnort: Hamburg

Ich höre grad alte Cassetten durch und bin grad auf einen Song gestoßen, in dem eine weibliche und eine männliche Stimme im Refrain immer 'here i am, here i am, asking you these questions again' singen. Keines meiner drei Musikerkennungsprogramme oder Google erkennt das Lied:hää:. Ich kann gern noch auf Anfrage einen Soundschnipsel schicken. Es ist ein typisches 80er-Jahre Lied. Viel mehr sinnvollenText enthält der Song auch nicht. Würde mich freuen, wenn es hier einer erkennnt!
Zuletzt geändert von nebelhorn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Alphatown
Member
Beiträge: 88
Registriert: Mo Jul 16, 2012 3:39 pm

[QUOTE=nebelhorn;307281]Ich kann gern noch auf Anfrage einen Soundschnipsel schicken.[/QUOTE]

Ja, stelle mal bitte eine Hörprobe zur Verfügung. Das macht das Ganze einfacher. (Hoffentlich ;) )
Zuletzt geändert von Alphatown am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
wurzlsepp
Member
Beiträge: 1086
Registriert: Mi Okt 04, 2006 10:16 pm
Wohnort: K
Kontaktdaten:

Ich denke, der Soundschnipsel ist nicht mehr nötig :)
Ein Song mit ganz ähnlichen Lyrics wurde hier schon mal gesucht und gefunden.
Es handelt sich um dieses Lied hier

[video=youtube;QZGA_1z_X7w]http://www.youtube.com/watch?v=QZGA_1z_X7w[/video]
Zuletzt geändert von wurzlsepp am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
nebelhorn
Member
Beiträge: 25
Registriert: Mi Jul 18, 2007 12:44 pm
Wohnort: Hamburg

Jaaaa! Danke! Das waren Cassetten meines Mannes und dierekt danach kam auch noch was von denen (Make it happen). Das ist sicher auch nicht meine letzte Anfrage an das Super-Team hier!:thx:
Zuletzt geändert von nebelhorn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH“