Foyer des Arts .... und Max Goldt

Irgendwie, irgendwo, irgendwann... Ich seh' den Sternenhimmel ... Neue Deutsche Welle, aber auch Deutschrock und Schlager!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der Neuen Deutschen Welle
Antworten
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Nachdem ich die Bordsuche ausgiebigst bemüht habe und auch speziell über User "Lutz" gesucht und herzlich unfündig war, starte ich mal aus gegebenem Anlass einen Thread...
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Der gegebene Anlass ist: Heute abend, ab 21.00 Uhr, laufen im Schweizer Radio SRF2 zwei Hörspiele von Max Goldt aus den Jahren 1989-90.
mp3-Stream hier: http://stream.srg-ssr.ch/drs2/mp3_128.m3u
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Dieses Fundstück aus meiner VHS Sammlung darf auch noch hier rein *g*

[video=youtube;cRfKJBBoc20]https://www.youtube.com/watch?v=cRfKJBBoc20[/video]
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN“