Combo Colossale (die mit dem Hit "Puppen weinen nicht")

Irgendwie, irgendwo, irgendwann... Ich seh' den Sternenhimmel ... Neue Deutsche Welle, aber auch Deutschrock und Schlager!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der Neuen Deutschen Welle
Antworten
Der Michael
Member
Beiträge: 54
Registriert: Do Nov 02, 2006 4:15 pm

Nach über 30 Jahren erscheint doch tatsächlich eine Werkschau dieser interessanten Band auf CD.

Sämtliche Titel der LP und Singles, sowie vier neue Songs werden auf dem Album versammelt sein.

Wie man so hört, wird die Band 2015 - nahezu in Originalbesetzung - sogar LIVE zu sehen sein...

Tracklist:
"Michael Flexig presenta Combo Colossale e Amici - Porto Allegro"

1. Am Hafen (neu!)
2. Julia
3. Herbei (Die Republik braucht Helden)
4. Elisabeth - Sreneade
5. Wolfgang Amadeus
6. Bäumchen
7. Zeppelin (Ein Zeppelin in Ostberlin)
8. Puppen Weinen Nicht
9. Brot & Spiele
10. Keine Zeit für mich
11. Sorglos
12. Finanzgenie
13. Schollen und Flundern
14. Drinnen tanzen sie Samba
15. Wir fahr'n mit der Galeere
16. Eis und Feuer (My-Oh-My)
17. König für eine Nacht
18. Nichts mehr zu verlieren
19. Immer wenn der Regen fällt (neu!)
20. Bilder vom Meer (neu!)
21 Zugabe: Warte, warte nur ein Weilchen (Das Haarmann-Lied) (neu!)

VÖ: Januar 2015 auf Yellowsnake Records
Zuletzt geändert von Der Michael am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Sehr interessante Zusammenstellung mit B-Seiten und sogar Eis und Feuer ... hoffe mal die CD findet reichlich Abnehmer ;)
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN“