SUCHE Maxi LOVE KILLS - I WANT TO BECOME - ITALO DISCO 1989

Den Harrow, Sabrina, Baltimora, Gazebo, Fun Fun, Valerie Dore, Modern Talking, Bad Boys Blue, Fancy

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Disco 80s
Antworten
darthvader
Member
Beiträge: 26
Registriert: Sa Mär 06, 2004 10:06 am
Kontaktdaten:

Hallo, bin extrem auf der Suche nach Love Kills aus dem Jahr 1989 als Vinyl Maxi. DIESE FEHLT MIR NOCH IN MEINER ITALO SAMMLUNG. ist ja irre, wie selten die mal angeboten wird bzw. fast garnicht. Ein Freund von mir, ebenfalls Italo süchtig hat sich die Platte letztes Jahr in Italien für sagenhafte 319,- Euro gekauft. WAHNSINN!!!!

Bei Ebay wurde sie bisher noch nie angeboten, jetzt aber für 249,- angeboten.Habe Preisvorschlag abgegeben für 119 Euro, aber dieser wurde abgelehnt. Kann doch nicht sein.

Was denkt ihr, ist ein fairer Preis?
Zuletzt geändert von darthvader am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Hört sich relativ gut an ... für 1989
Aber 249 Euro :fuercht: gut also ich sammle keine italienischen Pressungen ... da gibt's noch teurere Scheiben
Greif doch mal tief ins Porte-Monnaie ... bezahl und Du hast diese "letzte" Scheibe ... ist ja nen Sofortkauf und keine Auktion ;)
Wenn sie weg sein sollte ... ich war's nicht :nonono:
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Die Love Kills ist halt extrem selten.

Gibt es übrigens auf einer offiziellen CD.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO“