Mustang hautenge Stretchjeans

Klamotten - mal ultra-cool, mal mega-peinlich! Frisuren - Poppertolle, Vokuhila, Dauerwelle. Angesagte Spiele, Aerobic und Adidas Allround ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Kleidung
erich72
Member
Beiträge: 13
Registriert: Mo Mai 03, 2010 2:09 pm
Wohnort: Nieder

Trage täglich "bombenfeste Röhren"!!
Zuletzt geändert von erich72 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Mark
Member
Beiträge: 9
Registriert: So Nov 30, 2014 1:46 pm

[QUOTE=Jeansfreak;28447]Hi!
Mich würde interessieren, ob die Mustang Stretchjeans bei Euch in der Gegend nur von Mädels oder eben auch von Jungs getragen wurden. Bei uns (Köln) war das so - ich war als Junge so ab 1986 nicht der einzige, der fast ausschließlich in diesen hautengen Jeans rumgelaufen ist, ich fand die Dinger klasse (jedenfalls besser als die Baggy-Jeans von heute!).
Am liebsten mochte ich die klassisch dunkelblauen und die ganz schwarzen (die waren glaube ich auch gar nicht aus Jeansstoff). Bin echt gespannt, ob diese Jeans auch ein Revival erleben werden *grins* und die ganzen "Baggy-Jeans-Boys" sich auf ein, zwei Nummern engere Jeans einstellen müssen um hip zu sein ;-)
Jeans mit Schlag haben sich ja auch wieder durchgesetzt, da war in den 80ern gar nicht dran zu denken...

CU, Jeansfreak[/QUOTE]

Ja, die dunkelblauen waren die besten - ich hab noch eine von damals und kürzlich wieder eine bei Ebay gefunden!

Gruß, Mark
Zuletzt geändert von Mark am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Mark
Member
Beiträge: 9
Registriert: So Nov 30, 2014 1:46 pm

[QUOTE=Effendi;42089]Servus @all,

also bei uns in Ulm gibt's 'nen Laden (Mangold Jeansladen in der Fußgängerzone), der hat noch haufenweise diese Kult-Hosen in allen Farben (gestreift, mit Sternen und was weiß ich nicht alles). War neulich mal drin und habe eine anprobiert, aber meine Freundin drohte, mich zu erschlagen, wenn ich mit dem Ding... Ihr wißt schon.

Gruß

Effendi[/QUOTE]

So ein Zufall - ich hab kürzlich bei Ebay eine neue Mustang Disco gelauft und da war ein Etikett dieser Firma dran!

Gruß, Mark
Zuletzt geändert von Mark am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE“