Silvester / Neujahr 2014/15 Die richtige Musik für Eure Feier DeutscherSchlager4U

Irgendwie, irgendwo, irgendwann... Ich seh' den Sternenhimmel ... Neue Deutsche Welle, aber auch Deutschrock und Schlager!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der Neuen Deutschen Welle
Antworten
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

https://www.facebook.com/events/344910099024627/

Wer ist dabei ? Ab 20 Uhr bis 6 Uhr ... zünftig kultige sehr stimmungsgeladen ... Ballermann- und Helene Fischer-"frei"
Eine Zusammenstellung wie man sie aus den 80er / 90er Jahren vielleicht noch kennt ... nur "noch" einen Zacken besser, weil jeder Hit für sich einfach nur Kult ist und viele viele Raritäten dabei sind, die die Ballermann Generation gar nicht mehr kennt ... Stimmungsmusik ... Schlager ... NDW ...

Wer feiern will und noch keine Musik hat ... hier werdet Ihr bedient ... Anschalten ... laut machen und Party die ganze Nacht

Freu mich auf Euch :)
www.zachi4u.de (alle Senderlinks - radio.de, phonostar, Windows Media Guide, Streamlink, ... oder direkt Player anmachen)
www.deutscherschlager4u.eu (Link zur laut.fm Senderseite)

JETZT GEHTS LOS ... PAAAAAAAAAAAAAARTYYYYYYYYYYYYY ... PROOOOOOOOOST

In diesem Sinne wünsche ich allen Freunden und Hörern einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN“