Suche Tonträger von Nino de Angelo

Irgendwie, irgendwo, irgendwann... Ich seh' den Sternenhimmel ... Neue Deutsche Welle, aber auch Deutschrock und Schlager!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der Neuen Deutschen Welle
Antworten
SchlagerStevie
Member
Beiträge: 4
Registriert: Mi Nov 06, 2013 10:37 pm
Wohnort: Aachen

Hallo an alle hier!

Ich bin ein großer Schlagerfan und ein Fan von NINO DE ANGELO. Ich suche alle Tonträger von NINO DE ANGELO (Singles, Maxi Singles Maxi CDs, LPs, MCs CDs Clubedition und Sondereditionen Promo-Tonträger, Promo Sheet).
Vielleicht kann mir der ein oder andere weiterhelfen. Ich schau auch immer bei ebay vorbei. Da ich aber schon sehr viele Tonträger habe von NINO DE Angelo bitte Bestellnummer und Label dazu schreiben.
Besonders suche ich MCs von NINO DE ANGELO.

Freu mich auf Antworten.
LG
SchlagerStevie
Zuletzt geändert von SchlagerStevie am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN“