Stell die CD in die Ecke und traue dem Macher der CD

Es gibt ja nicht nur 80er-Mucke. Unglaublich, aber wahr ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der 80er Musik
Antworten
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

:zahn:

Ja dammi nochmal ... ich schreibe dies mal unter Musik allgemein rein. Ich habe mir vor Jahren direkt nach Erscheinen die CD "Fetenhits Discofox Die 2te" gekauft. Lese die CD irgendwann auch auf meinen PC ein. Naja ... normale Titel hört man sich ja seltenst an. Also bin ich auch nicht über Track 3 auf der 1. CD gestolpert. Naja nun ein paar Jahre später nehme ich die 7" Vinylsingle von "Lady of Ice" auf und wundere mich darüber, warum der Titel so kurz ist (knapp 4 Minuten). Naja denk ich mir mal alle MP3 von "Lady of Ice" angeklickt nacheinander, um versuchen rauszubekommen aus welcher Version diese Version wohl editiert wurde. UPPPPPSSSS ... hey sag mal ... daß ist ja gar nicht "Lady of Ice" (Original Hit Version). Hmmm im Explorer nochmal gecheckt. Nein Nein schon richtig ... Track 3 auf der CD ... muß wohl falsch betitelt worden sein beim einlesen dachte ich noch und ziehe mal vorsichtig die CD heraus. Ja ne schon klar ... da steht "Lady of Ice" drauf an dieser Stelle. Amazon Rezesion geschrieben ... noch immer fassungslos ... weil ich diesen Titel sogar auf meinem Radioserver hatte ... vertraut ... nicht weiter drauf geachtet... achsoooooooo ... ich habe vergessen zu sagen, daß es sich auf dieser CD um "Flames of love" handelt. Ey Ey Ey:beleidigt::nonono:
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL“