Coleco Vision Emulator inclusiv 72 Spielen zum Download!

Videorecorder, Commodore 64, Amiga, Plattenspieler, Mofa, Moped, Auto ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Retro-Spielekonsolen
Antworten
Parallax M5
Member
Beiträge: 491
Registriert: Fr Okt 05, 2001 9:51 am
Kontaktdaten:

Hallo Leute!

Wolltet ihr schon lange mal wieder die alten Spiele die es Anfang der 80er für die Coleco Vision Spielkonsole gab mal wieder spielen?
Hier habt ihr die Chance http://home.t-online.de/home/christbeck/coleco.htm , auf dieser Seite gibt es einen Coleco Vision Emulator der gleich 72 Game Roms beinhaltet zum downloaden!:):)
Die instalation ist super easy, einfach die setup.exe ausführen und es instaliert sich von alleine, leider habe das Gefühl das die Emulation sehr viel Rechenleistung braucht, im kleinsten Bildschirmmodus läuft es bei mir, bei doppelter größe ruckel es schon, und im Vollbild Modus rührt sich leider gar nichts mehr!:(

Gruß Franz
Zuletzt geändert von Parallax M5 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kazalla
Beiträge: 2044
Registriert: Fr Okt 05, 2001 10:38 pm
Wohnort: Wegberg, Nordrhein-Westfalen, Germany, 103764722995645, Wegberg
Kontaktdaten:

Hi Parallax!
Habe mir eben den Emu runtergezogen,wow dachte ich zuerst,alle Games die es gab.Mit der Darstellung hatte ich keine Probleme allerdings funzen nur einige Games,bei den anderen klappt entweder die Steuerung nicht(weder Joystick noch Tastatur)bei anderen kommt man nicht über ein Get Ready Player 1 hinaus.Also alles in allem Ausbaufähig,aber geil das ich nochmal Lady Bug bzw. Mouse Trap spielen kann.
Zuletzt geändert von Kazalla am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Supernail
Member
Beiträge: 129
Registriert: Di Okt 09, 2001 10:45 am
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Hab´s mir auch gesaugt. Gleiche Probleme wie Kazalla. Aber das was funktioniert, lässt einen doch an alte Zeiten erinnern. Waren das damals toll, als man in der Spielhalle für eine Mark den ganzen Abend spielen konnte. Heute bekommt man nicht mal mehr eine Runde Flipper für ´ne Mark (ähh Euro).
Zuletzt geändert von Supernail am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY“