Fantastischer Film über DAS WILDE WEST-BERLIN DER 80ER JAHRE...

Klamotten - mal ultra-cool, mal mega-peinlich! Frisuren - Poppertolle, Vokuhila, Dauerwelle. Angesagte Spiele, Aerobic und Adidas Allround ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Kleidung
Antworten
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

...mit erstklassigem Archivmaterial gespickt... Selten wurden "meine" wilden 80er
besser auf den Punkt gebracht (in dem erwähnten "Scheißladen" war ich z.B. auch) :D

Schaut selbst (ist (noch) in der Arte Mediathek vorhanden)

B-Movie - Das wilde West-Berlin der 80er Jahre | ARTE
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lexi
Member
Beiträge: 586
Registriert: So Feb 03, 2013 10:50 pm

Tatsächlich ein sehr schöner Film und Nena kommt sogar auch darin vor. Das mit Techno wäre aber nichts für mich gewesen, ich habe da so die Vorstellung, das Musik einen Anfang und ein Ende hat. Allerdings bin ich im Drogenkonsum auch nicht so gut.
Zuletzt geändert von Lexi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Laschek
Member
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Jan 22, 2007 10:52 pm

Nicht schlecht, jetzt ist mir der Blixa Kleingeld NOCH unsympathischer :D
Ansonsten recht anschauliche Narzissmusdoku, am besten haben mir neben diverser Musik die alten Autos gefallen :zahn:
Zuletzt geändert von Laschek am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"I get a funny feeling that wrong is right"
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

@Laschek

Ach der Blixa - so kennt man ihn - für mich immer ne coole Sau gewesen... ;)

Apropos cool - Nick Cave - "und das ist mein Schlafzimmer, und das meine Sammlung gotischer deutscher Bilder, und das meine Pistole" :D

Überhaupt diese perfekte Montage von Doku und nachgedrehtem Material... Super!
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lastninja
Beiträge: 670
Registriert: Do Jul 22, 2010 8:35 pm
Wohnort: Lost City
Kontaktdaten:

Was für eine abgefuckte Stadt...und irgendwie "pottenhäßlich"
Aber das was sie Ende der 80er/Anfang der 90er immer noch....

Mhh....lange her, aber dort bin ich wohl "erwachsen" geworden...
Zuletzt geändert von lastninja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing



Lexi
Member
Beiträge: 586
Registriert: So Feb 03, 2013 10:50 pm

[QUOTE=lastninja;313456]Was für eine abgefuckte Stadt...[/QUOTE]

Das sieht hier aber ganz anders aus und es soll sich um eine hundertjährige Tradition handeln:

Startseite - ZDF Mediathek
Zuletzt geändert von Lexi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE“