Filme und Serien über/in Berlin späte 70er/frühe 80er Jahre gesucht!

Die alten Filme und Serien. Ob Kino oder TV, das passt alles hier rein.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Filmen und Serien der 80er
Pepper-Horst
Member
Beiträge: 124
Registriert: Fr Dez 29, 2006 12:37 am
Wohnort: Schleswig-Holstein

Wie in dem anderen Thread eben schon geschrieben: Victoria! Ein One-Tape-Film in und über Berlin von Sebastian Schipper, lief in diesem Jahr in den Kinos. Der Film spielt im nächtlichen Berlin und erzählt vage eine Story über Versagen und Hoffnung. Definitiv sehenswert!

Manfred Krug mag ich auch. Vor einigen Jahren ist mir mal die Staffelbox "Detektivbüro Roth" in die Hände gefallen. Schwache Serie, die aber im Berlin der 80er-Jahre spielt und zumindest mit einer authentischen Kulisse punktet.
Zuletzt geändert von Pepper-Horst am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA“