tapsel vermisst

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Antworten
tapselvermisst
Member
Beiträge: 4
Registriert: So Dez 28, 2014 1:24 pm

hallo ihr lieben, ich such seit jahren nach einem tapsel. er war bis ich 15 war mein bester freund und ich vermiss ihn sehr (auch wenns sich komisch anhört ) er war mein absolutes lieblingsstofftier :[ATTACH=CONFIG]1930[/ATTACH]( egal wo ich schau, ich kann ihn einfach nirgends finden :( bitte wenn einer weiß wo ich so einen finde oder wenn jemand einen hat, ich würde alles darum geben ihn wieder zu haben. bitte meldet euch wenn ihr was wisst . liebe grüße

ostbrotexport@web.de
oder hier anschreiben :)

lieben dank schon im voraus
melanie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von tapselvermisst am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kuddel Daddeldu
Beiträge: 658
Registriert: Di Jul 31, 2012 8:47 pm
Wohnort: Duisburg

Hallo
bis gestern kannte ich noch keinen Tapsel-aber es ist schon ein niedliches Stofftier
beim großen Versandhändler namens A....n werden aber gerade welche als Schlüsselanhänger-Version angeboten,allerdings als 3er-Pack.
Zuletzt geändert von Kuddel Daddeldu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musikmichel
Beiträge: 1172
Registriert: So Mär 16, 2008 2:47 pm
Wohnort: NRW

Hai Melanie,
herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier im Forum.

Und natürlich viel Erfolg bei der Suche nach dem vermissten Stofftier.
Zuletzt geändert von musikmichel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
tapselvermisst
Member
Beiträge: 4
Registriert: So Dez 28, 2014 1:24 pm

so eine figur hab ich mir jetzt auch bestellt^^, allerdings sind sie natürlich kein ersatz :(
ich hab jetzt auch freunde und familie beauftragt mit zu suchen. lieben dank für die antwort :)
Zuletzt geändert von tapselvermisst am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kuddel Daddeldu
Beiträge: 658
Registriert: Di Jul 31, 2012 8:47 pm
Wohnort: Duisburg

wenn man den Suchbegriff bei der großen Suchmaschine eingibt,findet man auch Hinweise auf Internet-Auktionen,leider sind diese aber bereits abgelaufen.
dadurch habe ich erfahren,daß es 2 verschiedene Tapsel-Varianten gibt,ein "Mädel" und einen "Bub".
ich selbst sammele Stoff-Schafe und habe immer versucht,in solch einem Falle beide Varianten zu erwerben.
Zuletzt geändert von Kuddel Daddeldu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
tapselvermisst
Member
Beiträge: 4
Registriert: So Dez 28, 2014 1:24 pm

ja man muss wirklich ganz genau schauen, da findet man spuren. ich war bisher aber leider erfolglos. die auktionen hab ich auch gesehen ^^ ja wie du sagtest die sind ewig alt.
Zuletzt geändert von tapselvermisst am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
tapselvermisst
Member
Beiträge: 4
Registriert: So Dez 28, 2014 1:24 pm

ach ja ich hab heut eine mail bekommen. es hat wohl jemand noch einen. sie schaut bei ihren eltern nach ob er noch da ist. bitte drückt mir ganz doll die daumen! liebe grüße und danke für eure beiträge dazu :)
Zuletzt geändert von tapselvermisst am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Mimmi712

Ich habe einen Tapsel in absolut neuwertigem Zustand gegen ein gutes Gebot abzugeben Tapsel ist wirklich eine Rarität auf dem Markt
Zuletzt geändert von Mimmi712 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MarinaVugi
Member
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jan 29, 2016 12:38 pm

Hey Mimmi ist der tapsel noch zu haben. Und wenn ja wie viel würdest du denn haben wollen? :) Liebe Grüße. Marina.
Zuletzt geändert von MarinaVugi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MarinaVugi
Member
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jan 29, 2016 12:38 pm

[QUOTE=Mimmi712;313994]Ich habe einen Tapsel in absolut neuwertigem Zustand gegen ein gutes Gebot abzugeben Tapsel ist wirklich eine Rarität auf dem Markt[/QUOTE]

Ist der tapsel noch zu haben?
LG Marina
Zuletzt geändert von MarinaVugi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“