Neue retro Synthesizer Veröffentlichung

Es gibt ja nicht nur 80er-Mucke. Unglaublich, aber wahr ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der 80er Musik
David Marrs
Member
Beiträge: 11
Registriert: Fr Jul 24, 2015 9:59 pm
Kontaktdaten:

[QUOTE=Laschek;312851]Also mir ist die etwas penetrante Werbung auch auf den Sack gegangen, wollte aber nix sagen.
Wollte mir die Musik auch gar nicht anhören.
Hab jetzt doch mal reingehört.
Für'n Hobbyprojekt ganz nett.
Teils auch sehr schrecklich ("You set my heart on fire").
Klingt halt irgendwie so wie 70er/80er Musik von Leuten die die Zeit nie mitgemacht haben.
Hipster-Retro.
Ich würde es mir jedenfalls nicht holen auch wenn es umsonst wäre.
Das großmäulige Getue machts jedenfalls nicht sympathischer.
Tschingderassabumm.[/QUOTE]

Schön, dass du dir die Mühe gemacht hast. Danke.

Ich sage ja bewusst zu meinem Projekt, dass es an die Musik von früher angelehnt ist. Also passt es, was du schreibst.

Dass ich großmaulig bin, weise ich von mir. Ich reagiere nur entsprechend gleichwertig.

Aber wenn ich hier vollkommen falsch gelandet bin, bitte ich den Admin meinen Forenstrang samt meines Accounts zu löschen.

Allen alles Gute. :)
Zuletzt geändert von David Marrs am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kuddel Daddeldu
Beiträge: 658
Registriert: Di Jul 31, 2012 8:47 pm
Wohnort: Duisburg

ich habe mir gerade die Hörprobe gegönnt und mir gefallen die Lieder größtenteils recht gut.
Rhythmen und Basslines sind eingängig und meine Kragenweite,das ganze erinnert mich etwas an Koto,Jean Michael Jarre und Cusco,einem Sythesizer Projekt von Michael Holm.
meine persönlichen Favoriten sind "Space Journey","Time does´nt matter" und "Doom Kinky Candy"
mir sind jedenfalls 2 "R" beim Marrs musikalisch lieber als nur eins wie bei diesem Bruno :top:
Zuletzt geändert von Kuddel Daddeldu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
David Marrs
Member
Beiträge: 11
Registriert: Fr Jul 24, 2015 9:59 pm
Kontaktdaten:

[QUOTE=Kuddel Daddeldu;312853]ich habe mir gerade die Hörprobe gegönnt und mir gefallen die Lieder größtenteils recht gut.
Rhythmen und Basslines sind eingängig und meine Kragenweite,das ganze erinnert mich etwas an Koto,Jean Michael Jarre und Cusco,einem Sythesizer Projekt von Michael Holm.
meine persönlichen Favoriten sind "Space Journey","Time does´nt matter" und "Doom Kinky Candy"
mir sind jedenfalls 2 "R" beim Marrs musikalisch lieber als nur eins wie bei diesem Bruno :top:[/QUOTE]

Hey :)

Wie schön. Ich freue mich gerade sehr über die nette und sogar positive Resonanz. Der Vergleich ehrt mich.

Naja, der Bruno kommt von einem anderen Mars. Wie du merkst, 2 R mag auch nicht jeder. ^^

Danke! Du lässt mich gerade wieder hoffen, hehe. :) Liebe Grüße.
Zuletzt geändert von David Marrs am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LtdBoomer
Beiträge: 590
Registriert: Mi Jun 11, 2014 5:05 pm
Wohnort: Ruhrgebiet

[QUOTE=David Marrs;312849]
Aber zeig mir doch mal einen Song von dir. Bin gespannt. :)
[/QUOTE]

Naja,bin brutaler Anfänger,aber ok:
https://www.best-of-80s.de/80er-80s-labe ... post312791
Zuletzt geändert von LtdBoomer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"She Blinded Me With Science"
David Marrs
Member
Beiträge: 11
Registriert: Fr Jul 24, 2015 9:59 pm
Kontaktdaten:

[QUOTE=LtdBoomer;312991]Naja,bin brutaler Anfänger,aber ok:
https://www.best-of-80s.de/80er-80s-labe ... post312791[/QUOTE]

Hey, danke. Hab gleich reingehört. Find ich ziemlich cool. Obwohl du "brutaler Anfänger" bist. Dafür isses echt schnieke. Vor allem hast du ein Gefühl für Melodien und Liedstruktur. Mach unbedingt weiter! :)

Bei dem Blue Monday cover: Hast du die Originalspuren einzeln?
Zuletzt geändert von David Marrs am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LtdBoomer
Beiträge: 590
Registriert: Mi Jun 11, 2014 5:05 pm
Wohnort: Ruhrgebiet

[QUOTE=David Marrs;313105]Hey, danke. Hab gleich reingehört. Find ich ziemlich cool. Obwohl du "brutaler Anfänger" bist. Dafür isses echt schnieke. Vor allem hast du ein Gefühl für Melodien und Liedstruktur. Mach unbedingt weiter! :)

Bei dem Blue Monday cover: Hast du die Originalspuren einzeln?[/QUOTE]
Hi David.
Erstmal möchte Ich mich mal ein bissl entschuldigen für meine etwas rüde Art in den obrigen posts.Ist nicht meine Art und Musiker sollten eigentlich zusammenhalten...:wink:
Klar mach Ich weiter,dafür war mir die ganze Soft und Hardware auch zu teuer nur des Spaßes halber.
Im Moment hab Ich die Songs erstmal rausgenommen,weil daran noch gearbeitet und gefeilt wird.Ich werde mich aber erstmal auf das Covern beschränken größtenteils,weil Ich dabei klasse lernen kann,so wie Ich finde.
---und zu den Blue Monday-Spuren:----
Psssst....wo das ist,ist noch mehr....:wer:
Mehr sach Ich nicht,höchstens privat.
Zuletzt geändert von LtdBoomer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"She Blinded Me With Science"
David Marrs
Member
Beiträge: 11
Registriert: Fr Jul 24, 2015 9:59 pm
Kontaktdaten:

[QUOTE=LtdBoomer;313531]Hi David.
Erstmal möchte Ich mich mal ein bissl entschuldigen für meine etwas rüde Art in den obrigen posts.Ist nicht meine Art und Musiker sollten eigentlich zusammenhalten...:wink:
Klar mach Ich weiter,dafür war mir die ganze Soft und Hardware auch zu teuer nur des Spaßes halber.
Im Moment hab Ich die Songs erstmal rausgenommen,weil daran noch gearbeitet und gefeilt wird.Ich werde mich aber erstmal auf das Covern beschränken größtenteils,weil Ich dabei klasse lernen kann,so wie Ich finde.
[/QUOTE]

Hey :)

Sorry, ich habe deine Antwort tatsächlich jetzt erst gesehen. War keine Absicht mich nicht zu melden. Deine Entschuldigung nehme ich selbstverständlich an. Sehr starker Zug von dir.

Im Moment habe ich auch ein paar Remixe gemacht. Falls du reinhören magst...

Auf meiner Soundcloud Seite habe ich einen Michael Jackson Remix und einen Remix eines Contests von Pachi, bei dem ich mitgemacht habe (Titel wird bald veröffentlicht):
https://soundcloud.com/davidmarrs

Und bei diesem Contest mache ich derzeit mit. Das ist mein Beitrag. Hör mal rein (kannst gerne voten):
https://www.indabamusic.com/opportuniti ... 28ed62e801

[QUOTE=LtdBoomer;313531]---und zu den Blue Monday-Spuren:----
Psssst....wo das ist,ist noch mehr....:wer:
Mehr sach Ich nicht,höchstens privat.[/QUOTE]
Wenn du interessante Sachen hast, gerne per PM melden.
Freu mich über den Kontakt. Liebe Grüße :)
Zuletzt geändert von David Marrs am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL“