Fee

Irgendwie, irgendwo, irgendwann... Ich seh' den Sternenhimmel ... Neue Deutsche Welle, aber auch Deutschrock und Schlager!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der Neuen Deutschen Welle
Antworten
Der Michael
Member
Beiträge: 54
Registriert: Do Nov 02, 2006 4:15 pm

Quelle: Ichwillspass.de

Sensation in 2017!

Die Band FEE vermeldet:

"25 Jahre, nachdem die letzten Töne der originalen FEE in der Braunschweiger Diskothek Atlantis verklungen sind, kommt genau dieses Konzert nun erstmalig als Live CD auf Euren Tisch. Das CD-Release wird mit einem exklusiven Konzert genau am 25. Jahrestag Sonntag, den 23. April 2017 in Braunschweig gefeiert.

In FEE -total recall- sind zwei Urgesteine von FEE enthalten. Ralli & Lothar haben sich mit Adri, Rita, Olli und Sven amtliche Musiker an die Seite gestellt und zusammen mit Euch wird das BZV Medienhaus im Herzen Braunschweigs extremst "abgerockt"!

Wir möchten die message der band FEE feiern, deren Musik und Texte aktueller sind denn je. Denn Politclowns haben wir heute noch mehr als früher. Ohne Erdogan, Trump und viele andere namentlich nennen zu wollen sagen wir: Schweine im Weltraum!! "
Zuletzt geändert von Der Michael am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN“