Pommes-Automat

Videorecorder, Commodore 64, Amiga, Plattenspieler, Mofa, Moped, Auto ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Retro-Spielekonsolen
falkenberg
Member
Beiträge: 924
Registriert: So Apr 27, 2003 3:56 pm
Kontaktdaten:

[quote=Mumie]Ich habe seit ein paar Tagen -XP-und seit dem kann ich (warum auch immer)kein Links mehr kopieren.:kopfpatsch:Genauer gesagt ich habe zwar die Möglichkeit es zu markieren und kopieren,wenn ich aber dann es einsetzten will dann gibt -XP-mir keine Möglickeit dazu(sprich:kein einfügen):nixweiss:
Hat jemand eine Idee?
Deswegen habe ich den link(nervigerweise abgeschrieben).Da muss mir wohl ein Fehler unterlaufen sein(den ich bis heute nicht fand).
[/quote]

Es ist zwar nicht restlos auszuschließen, dass Du beim Abtippen einen Fehler gemacht hast, aber daran lag es nicht. ebay-Artikel kann man schon seit längerer Zeit nicht mehr direkt verlinken, so wie man sie in der Suche gefunden hat. Man muss sie immer erst über die Artikelnummer aufrufen, und die dabei erscheinende Adresse (so wie von Elek.-maxe gezeigt) kann man verlinken.

[quote=Mumie]
Die Frage ist blos(!;))ob die Aufsteller die Behälter auch regelmässig gereingt haben.[/quote]

Dafür gibts im Prinzip eine Lebensmittelüberwachung. Die sind grundsätzlich auch für Lebensmittelautomaten zuständig. Und solche hygienisch problematischen Neuerungen werden schon kritisch beobachtet.

Und die Frage nach der regelmäßigen Reinigung würde ich eher z. B. bei den Schlagsahnegeräten in den Bäckereien stellen. Da möchte ich auch nicht immer alles wissen.
Zuletzt geändert von falkenberg am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Sugar_ASCII
Member
Beiträge: 57
Registriert: Di Aug 01, 2006 2:06 pm

[quote=Elek.-maxe]:cool: Sowas hab ich ja noch nie gesehen.
Außerdem sind mir Pommes für 50 Pfennig auch nie begenet - leider.
Hm, ich hab hunger.[/quote]

Ich auch, aber ich muss gerade Diät machen!
Zuletzt geändert von Sugar_ASCII am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
dikuss
Member
Beiträge: 379
Registriert: Sa Okt 29, 2005 12:21 am
Kontaktdaten:

Wie funktioniert das Gerät ?
Pommes werden selber frietiert im Automat ?:mcfly: :mcfly:
Zuletzt geändert von dikuss am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Hymlet
Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mai 22, 2017 11:40 am

Liebe Leute, diese ganze Diskussion ist ja nun schon ewig her; ich recherechiere aber gerade nach den Pommesautomaten der 80er Jahre. In Schildesche bei Bielefeld, im alten Freibad, gab es so einen. Wenn also jemand von Euch noch alte Bilder auf dem Rechner hat - bitte posten!
Hymlet
Zuletzt geändert von Hymlet am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY“