Mike Mareen - The First Years (Non-Disco) - German Version - Ausgeflipt ?

Irgendwie, irgendwo, irgendwann... Ich seh' den Sternenhimmel ... Neue Deutsche Welle, aber auch Deutschrock und Schlager!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der Neuen Deutschen Welle
Antworten
Happiness2013
Member
Beiträge: 87
Registriert: Fr Sep 15, 2017 10:39 am

Man glaubt es kaum:rofl5: bin gerade auf Amazon auf dieses Download Album von Mike Mareen gestoßen .
Nun meine Frage :wer: Da es nur einen kurzen Anspieler des Titels gibt würde mich interessieren ob es sich bei ,,Ausgeflipt " um eine Instrumental oder Vocalversion handelt ? Wer weiß mehr , da ich den Titel noch nie auf dem Schirm hatte ? :hilfe:
Zuletzt geändert von Happiness2013 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Happiness2013
Member
Beiträge: 87
Registriert: Fr Sep 15, 2017 10:39 am

[QUOTE=Happiness2013;316226]Man glaubt es kaum:rofl5: bin gerade auf Amazon auf dieses Download Album von Mike Mareen gestoßen .
Nun meine Frage :wer: Da es nur einen kurzen Anspieler des Titels gibt würde mich interessieren ob es sich bei ,,Ausgeflipt " um eine Instrumental oder Vocalversion handelt ? Wer weiß mehr , da ich den Titel noch nie auf dem Schirm hatte ? :hilfe:[/QUOTE]

Es ist eine Instrumentalversion . Damit hat sich die Frage nun auch mal geklärt .
Zuletzt geändert von Happiness2013 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN“