Gestatten? Potty!

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Antworten
Tim Potty
Member
Beiträge: 5
Registriert: So Jan 28, 2018 12:15 am

Ja hallo erssma' ... ich weiß ja nich', ob Sie's schon wussten ... aber ich bin der Potty ... Tim Potty.
Ich bin Geheimagent im Dienste meiner Matjesfilets ... oder so.
Ich schüttele meinen Vodka-Martini nie betrunken, nur gerührt.
Ich habe die Lizenz zum Löten. :smokin:

Und nachdem ich mein heutiges Kalauer-Kontingent nun schon in den ersten paar Zeilen verbraucht habe, kann ich genauso gut auch direkt zum Thema dieses Forums kommen: die 80er!
Ein musikalisches Jahrzehnt, das ich mit nur einem Wort beschreiben kannn: großartig! :zustimmung:
... denn die Musik war groß, und ich musste (damals noch, zumindest teilweise) artig sein.

Aber mal ganz im Ernst:
Unter anderem – unter vielem anderen – haben die fantastischen Produktionen aus dem Hause ZTT (schwerpunktmäßig FGTH, Propaganda, Art Of Noise, Act) mich nachhaltig geflasht und geprägt.
Und speziell die diversen Maxis, die zu ausgewählten Titeln veröffentlicht wurden, sind in Sachen Kreativität und gesamtkunstwerklichem Design bis heute für mich ein Maßstab, an dem sich so ziemlich alle anderen Produktionen messen lassen müssen. :music:

Mehr dazu in meinen nächsten Beiträgen ...

Es kann übrigens sein, daß das eine oder andere Forumsmitglied sich noch an mich erinnert ... von woanders ... :wink:
Zuletzt geändert von Tim Potty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Willkommen hier im Forum :)
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lesscities
Beiträge: 604
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:32 pm
Wohnort: M

Welcome to the 80's ;-)
Zuletzt geändert von lesscities am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
.-. .- -.. .. --- .- -.-. - .. ...- .. - -..-- radioactivity .. ... / .. -. / - .... . / .- .. .-. / ..-. --- .-. / -.-- --- ..- / .- -. -.. / -- . is in the air for you and me
Tim Potty
Member
Beiträge: 5
Registriert: So Jan 28, 2018 12:15 am

Thank you very dankeschön für die nette Begrüßung! =)

Ich grüße an dieser Stelle unter anderem die Herrschaften Wanderwusel, Scheul, Chris74, Tors10, BrunoRemix, Lenny K. ... und alle anderen, die von mir gegrüßt werden wollen! :bia:
Zuletzt geändert von Tim Potty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Introducing Apple's digital version of Frankie Goes To Hollywood's drummer: iPed
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Willkommen im Forum Tim Potty :-)

ZTT war schon eine nette Marke.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lesscities
Beiträge: 604
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:32 pm
Wohnort: M

jepp, Trevor Horn hat's tierisch drauf gehabt, innovativ und einzigartig in seiner art:-)

Zang Tuum Tumb - Home

:-))
Zuletzt geändert von lesscities am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
.-. .- -.. .. --- .- -.-. - .. ...- .. - -..-- radioactivity .. ... / .. -. / - .... . / .- .. .-. / ..-. --- .-. / -.-- --- ..- / .- -. -.. / -- . is in the air for you and me
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“