Zeitmaschine gebaut?

Ob der wilde Süden oder der kühle Norden, hier trifft man sich zwischen den großen Treffen
Laschek
Member
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Jan 22, 2007 10:52 pm

Ich glaub so einen Automat hol ich mir auch irgendwann mal!
Zuletzt geändert von Laschek am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"I get a funny feeling that wrong is right"
Arcadefan
Member
Beiträge: 78
Registriert: Di Jan 11, 2005 2:33 pm
Wohnort: Essen / Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Was willst du denn mit so einem Automat?
Damit bist du doch total überfordert! :zahn:
Hol dir lieber so einen fertigen Bartop mit LCD-Monitor und 9867 in 1 Platine! :wink:
Zuletzt geändert von Arcadefan am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Laschek
Member
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Jan 22, 2007 10:52 pm

Stimmt auch wieder!
Danke für den Tipp!
Zuletzt geändert von Laschek am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"I get a funny feeling that wrong is right"
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=Arcadefan;315981]Ich versuche auch immer wieder gerne mir die 80er ein bisschen zurückzuholen.
Ausgestattet sind die Räume mit Flippern, Videospielautomaten, Videospielkonsolen, Homecomputern, Röhrenfernseher zum Filme schauen, Brettspiele und elektronische Spiele, Musikbox (natürlich mit Singles) und passender Deko.
Ein paar Fotos gibt es hier zu sehen: Home

Und ich betreibe einen 80er Internetradiosender: 80er-online[/QUOTE]

Sehr cool! Insbesondere die Automaten kommen in den heutigen Emulatoren auf dem PC kaum rüber - muss schon the real thing sein... Sah daaamals™ mit Cabinet und XL-CRT einfach besser aus. Aber dafür braucht man ja keine Zeitmaschine - s.o. ;)
Fehlt jetzt eigentlich nur noch :lastninja: zum dem Thema :cool:
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Natascha
Member
Beiträge: 3
Registriert: Mo Aug 13, 2018 10:02 pm
Wohnort: Pfullingen

Ich habe eine Zeitmaschine gebaut. Und ich reise immer ... wenn ich meine Augen zumache und einschlafe. Nur dann bin ich mit meinem Schatz wieder glücklich...
Zuletzt geändert von Natascha am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Stefan Rammler
Member
Beiträge: 329
Registriert: Mo Jul 29, 2002 2:20 pm
Kontaktdaten:

Neben der Sache mit den Menschen von damals (s. Beitrag auf Seite 1), was würde ich sonst noch tun?

Ich würde mit meinem alten Auto ohne Fensterheber und Servolenkung in die Stadt fahren. Ich hätte viel mehr Straßen zur Verfügung, weil noch nicht alles gesperrt und Fußgängerzone war. Parken würde ich auf einem Parkplatz, auf dem heute ein Haus steht und würde für einen Nachmittag drei Mark statt sechs Euro Gebühr bezahlen.
Dann ginge ich in das große Cafe am Markt, das längst plattgemacht wurde und würde innen eine rauchen ohne dafür Ärger zu bekommen.
Anschließend würde ich durch eine Stadt gehen, die frei ist von Backwerk, Nagelstudios und Handyläden. Ich würde mir ein Eis kaufen, bei dem die Kugel noch eine Mark kostet.
Bei Unwohlsein könnte ich einen Arzt aufsuchen und müsste für die Medikamente später nichts zahlen.

Ok, ich könnte mit dem Smartphone nicht ins Internet oder Videos gucken.. nein, das könnte ich mit keinem Gerät damals..
und wenn ich anrufen muss, muss ich eine Telefonzelle suchen..
Na ja, da saß man halt vor der Glotze mit Videorekorder, oder hat ein Buch gelesen. Und dass man nicht erreichbar war, hatte auch Vorteile.
Zuletzt geändert von Stefan Rammler am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT“