Roland Kaiser - Hits & Raritäten

Irgendwie, irgendwo, irgendwann... Ich seh' den Sternenhimmel ... Neue Deutsche Welle, aber auch Deutschrock und Schlager!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der Neuen Deutschen Welle
Antworten
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Wer eine möglichst komplette Ansammlung seiner Single Hits sucht aus den frühen Jahren bis in die 80er ist mit dieser CD Compilation sehr gut bedient. Es gibt zwar ein mega teures Album Re-Release-Paket für xxx,xx Euro. Dieses 3 CD Set beinhaltet eigentlich alles nennenswerte ... von 1975-1987 habe ich nicht nur die Original Versionen von den ganzen Single Hits gefunden, sondern vielmehr sogar noch einige B-Seiten und sinnvolle Ergänzungen mit Albumtiteln. Einen verborgenen Discoschlager kann ich als Hörprobe empfehlen "Wer träumt nachts nicht gern allein" aus dem Jahr 1980.
"Sieben Fässer Wein", "Schach matt", "War das eine Nacht" , ... "Manchmal möchte ich schon mit dir" , "Die Gefühle sind frei" ... bis zu "Veronica". Von den B-Seiten sticht vor allem "Gloria" heraus. Der Titel hat nichts mit dem Song von Umberto Tozzi zu tun. Die angepriesene "Ur Version" von "Santa Maria" beinhaltet einen alternativen Text, der sehr gewöhnungsbedürftig ist. Wenn ich mir zum Beispiel die Preise der Howard Carpendale Re-Release 2 in 1 Packs anschaue, die bis auf eine nicht mehr unter xx Euro zu bekommen sind, dann sollten die aktuell 8,50 Euro eine klasse Investion sein, die ihr Geld bis auf jeden Cent wert ist. Noch ist sie über Amazon zu bekommen :wink: (Vö: 13.03.2009)
Mal sehen ob wir die CD ausverkauft bekommen :suspekt:
https://www.amazon.de/Hits-Rarit%C3%A4t ... sic&sr=1-2
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN“