Warum kann ich keine Beiträge schreiben?

Bei Fragen rund um das Forum oder Problemen mit anderen Usern oder sonstige Anmerkungen kann in diesem Forum Kontakt zu den Moderatoren aufgenommen werden.
Antworten
bluuue
Member
Beiträge: 24
Registriert: So Mär 18, 2007 4:20 pm

Hallo zusammen, ich habe schon eine PN geschrieben, denke aber, es ist vllt sinnvoller hier noch einmal allgemein zu schreiben: was ist mit meinem Account passiert, dass ich keine Beiträge oder Kommentare verfassen darf? Liegt es an meiner langen Abstinenz? Etwas mehr Input wäre gut sowie eine Info darüber, wie ich wieder zu Schreibrechten komme. Ein neuer Account wäre keine Lösung, ich möchte bitte unbedingt diesen hier weiter benutzen.

Danke schon mal & Gruß,
Lydia
Zuletzt geändert von bluuue am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „Kontakt zu den Moderatoren“