Galactic Nomads - wer ist sie ???

Depeche Mode, Duran Duran, Madonna, Pet Shop Boys. Mega-Stars, Eintagsfliegen ... Wer ist noch da, wer längst vergessen?

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Pop & Wave
Antworten
Alyosha
Member
Beiträge: 440
Registriert: Mi Jan 29, 2003 7:18 pm
Kontaktdaten:

Anfang 1982 gab es eine Single "Jupiter", von den Galactic Nomads aus Berlin,
es war die einzige Platte die sie gemacht haben, und die 7" Version wurde im Januar '82 im "Musikladen" vorgestellt,
die 12" Version is recht gut, weil man in dem Fall was draus gemacht hat, unter anderem hört man bei der 12" von diesem Lied ein Xylophon-Solo; bei vielen anderen 12" Versionen damals wurden die Lieder ja nur krampfhaft in die Länge gezogen

ich glaube kaum daß irgendjemand das weiß, aber: wer ist die Sängerin der Galactic Nomads ??? Wie heißt sie, und war sie vorher/nachher noch bei andern Musikprojekten dabei ?

Ich fand sie beim Musikladen-Auftritt (kennt ihn jemand?), den ich mittlerweile paarmal in Wiederholung gesehen habe, irgendwo recht geheimnisvoll-interessant.

ihr Gesicht sah im TV irgendwie anders aus als auf dem Plattencover (man sieht hier sowieso nicht viel, weil's zu klein ist). -
Wie sieht die wohl heute aus ?? Was für'n Typ ist die heute so, wie ist sie heute gekleidet, wo lebt sie, was macht sie?

[img]http://www.auktionsbuddy-images.de/Meta ... upiter.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Alyosha am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bamalama
Member
Beiträge: 18197
Registriert: Do Mär 28, 2002 9:57 am
Wohnort: Windrad, BRD
Kontaktdaten:

[quote]Alyosha postete
Wie sieht die wohl heute aus ?? Was für'n Typ ist die heute so, wie ist sie heute gekleidet, wo lebt sie, was macht sie?[/quote]die sitzt wahrscheinlich bei ALDI an der kasse...;)

im ernst: die antwort auf die fragen würde mich auch interessieren, denn auch ich fand die sängerin sehr "interessant", wenn auch nicht geheimnisvoll:)

du hast übrigens die gleiche frage bereits schon einmal gestellt:

http://best-of-80s.de/forum/showtopic.p ... t=galactic
Zuletzt geändert von bamalama am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]bamalama postete
im ernst: die antwort auf die fragen würde mich auch interessieren, denn auch ich fand die sängerin sehr "interessant", wenn auch nicht geheimnisvoll[/quote]Na, wie sie zu dieser unerreichten Choreographie gelangte, wird wohl immer ihr Geheimnis bleiben... :ro
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
alexharveyfan
Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo Sep 16, 2019 6:39 pm

Hab mir letztens erst die Vinyl Single bestellt, jaaa ich höre noch und erst Recht Vinyl Platten! :-)
Super Song. :-) Kapier nicht, wie ich das damals verpassen konnte.
Zuletzt geändert von alexharveyfan am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - POP & WAVE“