Suche deutsche Film und Soundtrack Webseite und TV Serien

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
Antworten
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Ich suche eine deutsche Webseite mit Rückgriff auf Soundtracks (Tracklisten, CD Verkauf) aus TV und Kino.
Ggf. auch eine Webseite mit TV Serien

Gibt es so etwas ???

Ich bin der Meinung ja ... meine da mal irgendwo "damals" auf einer Seite drauf gewesen zu sein.
Würde da gerne Infos aus "Tatort" "Der Alte" "Derrick" usw. nachlesen
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Pastellfarbe
Beiträge: 249
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:59 pm

Discogs

Discogs ist eine gute Datenbank mit Verkauf, auch in Deutsch. Die Filtereinstellungen sind bemerkenswert. Gesucht werden Soundtracks aus dem Jahrzehnt 1980:
[video]https://www.discogs.com/search/?sort=ti ... ecade=1980[/video]

80s Movies Soundtracks

Auf YouTube gibt es einen Amerikaner, der seltene Soundtracks von Filmen aus den 80ern Jahren hochlädt.
[video]https://www.youtube.com/channel/UCtYyvD ... -Yw/videos[/video]
Zuletzt geändert von Pastellfarbe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Ich suche ja nicht hochgeladene Soundtracks um die dann zu hören. Ich suche nur Daten ... Interpret / Titel = aus TV Serie / Kinofilm

soundtrackcollector.com kommt dem schon sehr nahe ... jedenfalls werden dort auch die Derrick und Tatort Folgen gelistet.
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Pastellfarbe
Beiträge: 249
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:59 pm

Selbst ist der Mann. Die Seite ist aber nicht deutschsprachig. :wer:
Zuletzt geändert von Pastellfarbe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Peter
Member
Beiträge: 1959
Registriert: Do Sep 11, 2003 9:12 am
Kontaktdaten:

Hier sind einige Seiten - ob da auch überall deutsche Filme gelistet sind weiß ich nicht:

Songs from movies

https://musikradar.de/die-serien-im-uberblick/
Zuletzt geändert von Peter am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

[QUOTE=Peter;319284]Hier sind einige Seiten - ob da auch überall deutsche Filme gelistet sind weiß ich nicht:

Songs from movies

https://musikradar.de/die-serien-im-uberblick/[/QUOTE] kann man sich für Filme mal merken ... bei den TV Serien scheint es wohl eher neuere Serien zu betreffen
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“