Hubert Kah L P Seitenbeschriftung des 82er Albums - Meine Höhepunkte

Irgendwie, irgendwo, irgendwann... Ich seh' den Sternenhimmel ... Neue Deutsche Welle, aber auch Deutschrock und Schlager!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der Neuen Deutschen Welle
Antworten
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Auf dem Album von Hubert Kah stehen ja diverse Möglichkeiten, wie dieses Album tatsächlich heissen soll.

"Meine Höhepunkte" "Meine Höhepunkte mit Rosemarie" "Neue Deutsche Schlagermusik" "Neue Deutsche Schlagermusik in Kah-Dur"

Ich brauche eine Information von jemandem, der das VINYLALBUM besitzt und greifbar hat und bitte einmal schauen kann, was dort auf der seitlichen Beschriftung draufsteht:thx:

(diese ist nämlich nicht aus den Fotos bei discogs ersichtlich)
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lennyk
Member
Beiträge: 635
Registriert: Fr Okt 14, 2005 12:39 am
Kontaktdaten:

Hubert Kah mit Kapelle • Meine Höhepunkte
Zuletzt geändert von lennyk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Danke Lenny ... Dann ist es wie auf dem Label geschrieben und macht auch vollkommen Sinn ... entgegen der CD Seitenbeschriftung
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN“