Euer Lieblings-Rapsong

sowie weitere typisch schwarze Musikstile.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von R&B und Soul
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Darf ich fragen, was die Links zu amazon sollen, wie auch bei Funkytown? Soll das was Bestimmtes bezwecken? Denn die Tube hat diesen Titel durchaus, wenn auch als Liveversion, und Funkytown ist gleich mehrmals drin.

[video=youtube;uiIgE70SdjI]https://www.youtube.com/watch?v=uiIgE70SdjI[/video]
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
termito
Member
Beiträge: 6
Registriert: Mo Jun 27, 2005 8:09 am
Kontaktdaten:

Bin seit mehren Jahren etwas vom Rap/HipHop abgekommen. Wenn ich rückwirkend die Songs bewerten soll, welche ich am meisten mit Begeisterung anhörte: :rocka:

Whodini - Rap Machine
Whodini - Haunted House of Rock
C.O.D - In the bottle
Egyptian Lover - Dance
Newcleus - Jam On It
Kid Frost - Terminator
Divine Sound - What people do for money
Moses P - Twilight Zone
Whistle - Just_buggin
2 Pac Feat. Dr.Dre - California Love
2pac - Hit Em Up
Sido - Goldjunge
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - BLACK MUSIC -> SOUL / FUNK / RAP“