Titelliste Hit Radio RTL 8.10.2022 - Suche nach 80. Jahre Track

Wie hieß der Titel gleich? Von wem war das? Einfach hier fragen!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Hits
Antworten
Dancepool2000
Member
Beiträge: 4
Registriert: Mo Sep 07, 2020 2:31 pm

Hallo,

nun seit Ihr meine letzte Hoffnung :rolleyes:
Am 8.10.2022 spielte mein Haussender Hit Radio RTL um 13:40 bis 13:45 Uhr einen mir bis dahin vollkommen unbekannten 80.Jahre Track .
Stilrichtung Laban :rocka:
Dieser wurde von einem Hörer gewünscht, der als Information noch folgendes bereit stellte . Eine Coverversion gab es wohl 2017 beim ESC
Song Contest.
Auf der Playlist findet man stattdessen einen Song von Billie Ocean . :geberdim:
Leider passiert mir dies nicht das erste mal. :nene:
Ich habe RTL Hit Radio kontaktiert, jedoch ist keine Rückmeldung dazu vom Sender eingegangen . Habe fast die Vermutung, das es Gema Rechtliche
Gründe dafür geben könnte . Aber wie gesagt eine Vermutung meinerseits.
Wer kann mir hier helfen ?
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Dancepool2000
Member
Beiträge: 4
Registriert: Mo Sep 07, 2020 2:31 pm

HIT Radio hat sich gemeldet. :gitar: Besten Dank
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Wenn sie geantwortet haben ... klär uns mal auf
Übrigends interessant, wenn es da eine Cover Version beim ESC gegeben haben soll. Müsste dann ja disqualifiziert worden sein :regel:
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH“