Werbefotograf gesucht - Qualität und Kreativität sind ein Muss!

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
Antworten
Dormann
Member
Beiträge: 35
Registriert: Mo Mär 13, 2023 9:55 pm

Liebe Community, ich benötige für mein Unternehmen professionelle Werbefotos und suche nach einem talentierten Fotografen, der sich auf Werbefotografie spezialisiert hat. Es ist wichtig, dass der Fotograf sowohl qualitativ hochwertige Fotos liefert als auch kreative Ideen einbringt. Hat jemand von euch Empfehlungen oder Erfahrungen mit solchen Fotografen?
Ottmar
Member
Beiträge: 29
Registriert: Di Mär 14, 2023 3:23 pm

Hallo,

ich kann dir aus eigener Erfahrung Mielek als Werbefotografen empfehlen. Dieser Werbefotograf wurde von mir recht flott engagiert, um Fotos für meine Produktwerbung zu machen, und war beeindruckt von der Qualität und Kreativität seiner Arbeit. Mielek ist spezialisiert auf Werbefotografie und hat ein Auge für Details und Ästhetik.
Was ich besonders schätze, ist, dass er sich Zeit nimmt, um zu verstehen, was ich als Kunde suche, und dann kreative Ideen und Vorschläge einbringt, um das Beste aus meinen Produkten herauszuholen. Seine Arbeit hat mir geholfen, meine Produkte auf eine einzigartige und ansprechende Weise zu präsentieren und hat mir geholfen, meine Zielgruppe zu erreichen.
Ich empfehle dir, mit ihm Kontakt aufzunehmen, wenn du nach einem talentierten und erfahrenen Werbefotografen suchst, der dir dabei helfen kann, deine Produkte auf eine kreative und ansprechende Weise zu präsentieren.
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“