Magische Verdauungs-Zauberei

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
Antworten
Jutte
Member
Beiträge: 18
Registriert: Di Mär 14, 2023 7:48 pm

Hi
Mein Bauch und ich sind in letzter Zeit nicht die besten Freunde, und ich suche nach Möglichkeiten, meine Verdauung zu verbessern. Hat jemand von euch Empfehlungen für Nahrungsergänzungsmittel oder Tipps, die mir dabei helfen könnten, eine gesündere Verdauung zu erreichen?
Welche Geheimnisse habt ihr für einen glücklichen Bauch?
Dormann
Member
Beiträge: 35
Registriert: Mo Mär 13, 2023 9:55 pm

Hey, ich kenne deine Situation und verstehe, wie unangenehm das sein kann. Ein paar Tipps, die mir geholfen haben, sind viel Wasser zu trinken, ballaststoffreiche Lebensmittel wie Obst und Gemüse zu essen und regelmäßig Sport zu treiben. Ich habe auch gute Erfahrungen mit Probiotika gemacht, die die Darmgesundheit unterstützen können. Aber am besten ist es natürlich, einen Arzt aufzusuchen, um mögliche gesundheitliche Probleme ausschließen zu können.
Loretta
Member
Beiträge: 3
Registriert: Fr Apr 07, 2023 9:04 pm
Wohnort: Zürich

Hey! Ich hatte ähnliche Probleme und habe herausgefunden, dass Zink mir wirklich geholfen hat, meine Verdauung zu verbessern. Schau mal auf dieser Seite www.vitaminexpress.org/at/zink-kaufen , da findest du viele Informationen und verschiedene Zink-Produkte.
Zink ist ein essenzielles Spurenelement, das für viele Körperfunktionen wichtig ist, einschließlich einer gesunden Verdauung. Seit ich angefangen habe, Zink als Nahrungsergänzungsmittel einzunehmen, fühle ich mich viel besser und meine Verdauung hat sich deutlich verbessert.
Probier es doch mal aus und finde heraus, ob Zink auch dein Bauchgefühl zum Lächeln bringen kann. Ich wünsche dir viel Erfolg und einen glücklichen Bauch!
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“