Boris Becker

Ob der wilde Süden oder der kühle Norden, hier trifft man sich zwischen den großen Treffen
Luzie
Member
Beiträge: 19
Registriert: Di Okt 22, 2013 7:17 pm
Wohnort: Wolfsburg

Ich will nicht mal behaupten, dass der Becker unbedingt arrogant oder unsympathisch ist. Ich würde eher sagen, er benimmt sich medial "ungeschickt", einfach durch ein ständiges zu viel an Information. Ich les keine Klatschzeitungen, ich sehe höchstens mal zufällig so "People"-Sendungen im TV, und trotzdem hab ich das Gefühl, ich weiß alles über ihn. Manchmal ist Schweigen eben doch Gold!
Zuletzt geändert von Luzie am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
timosend
Member
Beiträge: 661
Registriert: Sa Dez 03, 2005 1:49 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

BB während seiner Karriere top, danach eher Flop!
Zuletzt geändert von timosend am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=Luzie;303463]Ich les keine Klatschzeitungen, ich sehe höchstens mal zufällig so "People"-Sendungen im TV, und trotzdem hab ich das Gefühl, ich weiß alles über ihn. [/QUOTE]

Ich weiß kaum was über ihn - ich ziehe mir wohl tatsächlich zu wenig Klatsch und Tratsch rein ;->

BTW: In der neue TV Spielfilm aufgeschnappt:

"Boris Becker gilt als erster Prominenter gegen den diverse Paparazzi wegen aufdringlicher Belästigung eine gerichtliche Verfügung erwirkten, mindestens 20 Meter Abstand von ihnen zu halten"

(Oliver Kalkofe)

:D
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
chris74
Beiträge: 954
Registriert: Do Apr 15, 2004 8:56 pm
Kontaktdaten:

Ich habe BB (nein, nicht Brigitte Bardot! ;)) schon mal live erleben müssen dürfen. Er ist sehr sympathisch; ungefähr so auf dem Niveau einer Magenspiegelung. Eigentlich aber tut er mir leid, denn er hat sportlich alles erreicht, was zu erreichen war. Danach kam nichts. Das allerdings ziemlich ausgiebig. Wo er früher noch auf ein Ziel, nämlich das nächste Spiel, hinarbeiten konnte, brauchte er plötzlich nichts mehr tun. Und hatte dabei leider aber auch kein neues Ziel; also eines, das ihn auch wirklich ausfüllte. Und so hat er für meine Begriffe sein nach-der-Karriere-Leben irgendwie suboptimal ausgefüllt. Sich medienwirksam ständig einen blasen zu lassen ist ja auf Dauer irgendwie auch nicht besonders ausfüllend.
Zuletzt geändert von chris74 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Olaf Becker
Member
Beiträge: 2
Registriert: Di Mär 30, 2021 10:25 am

Hans-Jürgen Becker und Jutta Paul waren von 2011 - 2016 ein Paar. :kuss:
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT“