Wo kann man Altholzmöbel in Rosenheim kaufen?

Hier sind Spiele drin, wie z.B. Hangman und andere Endlosspiele
Antworten
Fjord
Member
Beiträge: 4
Registriert: Di Apr 18, 2023 1:34 am

Hallo Leute,


ich suche derzeit nach einem Hersteller für alte Holzmöbel, da ich bald in meine neue Wohnung in Rosenheim einziehen werde und eine minimalistische, aber qualitativ hochwertige Einrichtung haben möchte.

Ich bin vor kurzem aus meiner alten Wohnung in Berlin ausgezogen. Es war keine einfache Entscheidung, da ich seit vielen Jahren in Berlin gelebt und gearbeitet hatte. Aber ich hatte das Gefühl, dass es Zeit für eine Veränderung war und dass ich etwas Neues ausprobieren musste.

Ich habe mich dann entschlossen, nach Rosenheim zu ziehen, da ich schon immer von dieser Stadt fasziniert war und glaubte, dass sie eine gute Wahl für meine Zukunft sein würde. Ich habe eine schöne Wohnung gefunden, aber ich suche noch nach passenden Möbeln, um diese gemütlich und einladend zu gestalten. Ich liebe alte Möbel und finde, dass sie eine gewisse Wärme und Geschichte in ein Zuhause bringen.

Deswegen suche ich derzeit nach einem Hersteller für alte Holzmöbel, der mir dabei helfen kann, meine Einrichtung zu vervollständigen.

Es ist mir sehr wichtig, dass die Möbel von hoher Qualität sind und lange halten. Ich bin bereit, dafür auch einen höheren Preis zu zahlen. Ich hoffe, dass ich in der Region München/Rosenheim einen Hersteller finden kann, der meine Erwartungen erfüllen kann.

Auf Empfehlungen würde ich mich natürlich sehr freuen. Es wird schön sein, mein Zuhause zu einem gemütlichen und einladenden Ort zu machen.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Beste Grüße,
Fjord
Magnus
Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mai 15, 2023 3:17 pm

Konntest du passende Möbel finden, Fjord?
Fjord
Member
Beiträge: 4
Registriert: Di Apr 18, 2023 1:34 am

Hallo Magnus,

vielen Dank für deine Nachfrage! Ich freue mich, dir mitteilen zu können, dass ich tatsächlich einen Hersteller für alte Holzmöbel gefunden habe. Nach intensiver Recherche und vielen Empfehlungen habe ich schließlich den richtigen Ort entdeckt, um meine Möbel zu kaufen. Es handelt sich um OldOak: www.oldoak.de/

Ich war sofort von der Vielfalt und Schönheit der angebotenen Möbelstücke begeistert. Die bieten eine beeindruckende Auswahl an einzigartigen und charmanten Möbeln, die meinem Wunsch nach einer minimalistischen, aber dennoch gemütlichen Einrichtung perfekt entsprechen.

:freka:
Antworten

Zurück zu „FUN & SPIELEBOARD“